JVC KW-AVX 840: Einbautiefe?

  • Hi,


    ich interessiere mich für das JVC KW-AVX 840. Weiß jemand, wie tief das Gerät im Armaturenrbrett "versinkt"? Irgendwie sieht es mir so aus, als würde das Display mind. 2 cm weiter herausstehen als z.B.die darunter angesiedelte Climatronic. Ich habe aber leider keine Fotos nach dem Einbau finden können.


    Und hat schonmal jemand rausgefunden, ob das Mikrofon im Gerät intergriert ist (doof) oder wie bei einer richtigen FSE mti Kabel in die A-Säule verlegt werden kann?


    Gute Nacht und viele Grüße!
    Axel

  • Ich habe das Vorgängermodel und das passt einwandfrei !
    Hat sich bei dem dem Radio was du im Auge hast auch nicht verändert.



    Gruß Vaughn

  • Super, vielen Dank!


    Dann mach' ich mich jetzt mal auf die Suche nach 'nem Händler - will's einmal in Natura sehen.


    Viele Grüße und 'n schönes Wochenende!
    Axel

  • Wahnsinn, was für ein riesen Bildschirm... :D


    Gibt es solche "Autoradios" auch mit Navi?

  • also im golf v steht das avx 840 ein wenig aus der amatur heraus wenn man nichts verändert.
    das mikrofon kann man verlegen,es ist per kabel am radio angeschlossen.
    gruß andre

  • also im golf v steht das avx 840 ein wenig aus der amatur heraus wenn man nichts verändert.

    Hallo, habe eine Frage zwecks dem besagten Radio.


    Habe mir dieses vor ein paar Tagen einbauen lassen. Bin jetzt doch ein wenig überrascht wie "WEIT" es hervor steht.


    Du meintest, man könnte evtl. daran etwas verändern. Wo müsste man denn ansetzen? Rahmen, Kabelanschlüsse oder Radio selbst?!


    o_OGrüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!