Harman Kardon Home Theatre 8 inkl Receiver, Boxen, Woofer, Funkgerät, DVD Player, Standfüße

  • Biete hier eine Harman Kardon Anlage an, da sie bei uns nur im Keller steht.


    Es handelt sich dabei um:


    AVR 135 Audio/Video Receiver (Harman/Kardon)
    DVD Player 22 (Harman/Kardon)
    Home Theatre Speaker System HKTS 8 (Harman/Kardon)
    Wireless Unit TRX-1 (Yamaha)


    Zur Erklärung:


    Es handelt sich um eine H/K Anlage, zu der es 5 H/K Boxen und den H/K Subwoofer, welche wirklich sehr genialen Klang erzeugen.
    Der DVD Player passt optisch perfekt ins Gesamtbild und spielt die gängigen Formate ab.
    Mit der Wireless Unit von Yamaha kann man das unschöne verlegen der Kabel zu den hinteren Lautsprechern vermeiden, hierzu wird der Sender direkt an den Receiver angeschlossen und der Empfänger hinten mit den 2 Lautsprechern verbunden (ob dadurch klanglich irgendwelche Verluste entstehen kann ich nicht sagen, erstens bin ich nicht so der HiFi-Fetischist und zweitens hatte ich die Yamaha Geräte abgebaut nachdem ich das Zimmer umgestaltet habe)


    Alles in Allen ist es wirklich eine Klasse Anlage, die auch mal ne richtige Stange Geld gekostet hat.
    Alle Kabel die ich habe gibt es auch noch dazu, also zB die Lautsprecherkabel, optische Kabel, Chinch usw


    Nur zum Vergleich, in der Bucht bewegt sich allein der Receiver gebraucht bei 200-250 Euro!


    Preis: 350 Euro


    Hier die Technischen Daten zum Receiver:
    Haupteigenschaften
    Typ Receiver
    Anzahl der Kanäle 6.1-Kanäle
    Stereo-Modus-Leistung 40 Watt
    Surround-Modus-Leistung 45 Watt
    Surround Sound DTS ES®, Dolby Digital®, Dolby Pro Logic II, THX EX®
    THX-Zertifizierung Nein


    Inputs / Outouts
    AV-Frontanschlüsse 1 x Composite, 1 x Gekoppelte RCA-Buchse, 1 x Koaxial, 1 x Kopfhörer, 1 x Optisch, 1 x S-Video
    Komponentenvideo-Bandbreite 50 MHz
    Rückseitige Eingangsanschlüsse 2 x Digital, koaxial, 2 x Digital, optisch, 2 x Komponenten, 3 x Composite (Video), 3 x S-Video, 5 x RCA (2 Audio-Kanäle)
    Rückseitige Ausgangsanschlüsse 1 x Digital, koaxial, 1 x Digital, optisch, 1 x Komponenten, 2 x Composite (Video), 2 x RCA (2 Audio-Kanäle), 2 x S-Video
    Vorverstärkerausgabe Subwoofer
    Analoge Surround-Eingänge 1 x 6/1 Kanäle


    Bequemlichkeit
    Lautsprecherimpedanz 8 Ohm
    Tuner-Voreinstellungen 30 Kanäle
    On-Screen-Display (OSD) Mit OSD


    Abmessungen
    Breite 44.02 cm
    Tiefe 38.1 cm
    Höhe 16.84 cm
    Gewicht 6.8 kg


    Sonstiges
    Erscheinungsjahr 2004
    Leistungsaufnahme 540 Watt



    Und die Boxen:


    H/K Link


    Hier ca ab Seite 16!


    Und ein paar Bilder:


    Bilder, klickt mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!