Umfrage: S5 oder RS4 Design

  • Umfrage: S5 oder RS4 Design 24

    1. S5 Design (13) 54%
    2. RS4 Design (11) 46%

    Habe die Ehre :)


    möchte mich nun mit meiner Frage an die Öffentlichkeit wenden,
    da mir die Entscheidung wirklich nicht leicht fällt.
    Es geht darum das ich mir eine von diesen Felgen in 19 Zoll holen möchte,
    damals hatte ich die Omanyt im Auge, sind aber um einiges teurer, und für mich nicht realisierbar.


    Zum einen die S5 Design:
    [Blockierte Grafik: http://www.bt-felgen.de/bilder/sat17_silver_vw_golf_5_s_1283787495.jpg]


    und zum anderen die RS4 Design:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1201137/3171263/rs4-13666.jpg]


    Wie würdet Ihr Euch in meiner Lage entscheiden ?


    Liebe Grüße
    Falli


    PS: klar, wenn dann RS4 in anthrazit, obwohl sich ein guter Kontrast sicherlich auch nicht negativ auswirken würde... :whistling:

  • ICH würde die S5 Design Felgen vorziehen da ICH die RS4 als ausgelutscht betrachte.


    Aber das is halt MEINE Meinung ^^

  • Hey,


    also ich persönlich würde auch die S5 nehmen, da die RS4 schon recht oft gefahren werden und die S5 doch noch was besonderes sind.
    Aber es kommt natürlich auf deinen Geschmack an, es bringt dir nichts, wenn die Felgen anderen gefallen, du Sie aber hässlich findest.


    mfg

  • Ich habe heute erst Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung hochgeladen. Auf meinem Golf sind die S5-Design in 18Zoll. Vielleicht helfen die Bilder bei deiner Entscheidung!

    Gruß Heiko.

  • Du hast leider nicht die Option "Keine von Beiden" zur Auswahl gestellt :whistling:



    Aber wenn es denn unbedingt eine von beiden sein MUSS, dann die S5...

  • Die S5 Design Felgen haben keinen Pepp find ich.


    Eher die RS 4 :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ....es gibt so viele schöne OEM Felgen. Und ihr bleibt immer am selben Design hängen :D


    Aber zum Thema ,wenn dann die S5 aber nur als Original !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!