SRS tec o. Kerscher Kotis an front anpassen

  • Servus,


    Ich frag mal hier öffentlich wie die jungs die breitere kotis fahren die Frontschürze anpassen?
    wie habt ihr das gemacht?:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich meine du musst dafür die schürze nicht anpassen, oder?!


    die kannte läuft doch so, dass sie vorne wieder passt oder nicht? :-%

    MfG. Chrischan

  • Servus chrischan,


    ich weiß es nicht ganz genau,bei manchen siehts so komisch gebogen aus,
    ich ich mein einfach dranbauen ist nicht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nein die Frontschürze ist so elastisch, dass sie nicht angepasst werden muss. Also einfach Plug&Play und vorher lackieren nicht vergessen :)


    Hier stehts auch nochmal:


    NEWSFLASH: 3cm verbreiterte Kotflügel für 421€ inkl. Versand *TOP*

  • meine ich nämlich auch!


    frag mal den christoph (GolfV84) der hat sie letztens bei sich verbaut!


    haste mal nen Bild wo es so komisch gebogen ausschaut?

    MfG. Chrischan

  • aber die dinger von gepfeffert sind ja wirklich der letzte Schrott, tut mir leid, wenn ich das so sage...



    aber was man über die teile liest... da sind die srs tecs ja 1000mal besser!

    MfG. Chrischan

  • wollte es nur schreiben :)


    bei den srs & kerscher gibt es klar nix zusagen , aber manche grübeln über die srs und greifen zu den kerschern wobei die a*schteuer sind :(

    VCDS vorhanden

  • Pfeffer exestiert für mich nicht:D
    ich muss die bilder mal raussuchen:) aber wenn ich mich vertan hab bin ich ja froh:)
    dann muss ich mir da keine sorgen drum machen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab das bei nem echt top Lackierer machen lassen und da schließen die Kotis so gut an, dass die Front nicht angepasst werden musste :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn du die SRS-TEC oder die Kerscher Koflügel verbaust - dann musst du den Übergang von der Stoßstange zum Flügel nicht bearbeiten !


    Hier ist es einfach nur Plug&Play, ausrichten musst du die Kotflügel trotzdem damit die ganzen Spaltmaße passen - aber das ist ja klar.


    Ich selber fahre die Flügel von SRS-TEC und bin vollstens zufrieden damit !

  • SRS und Kerscher passen einfach so. Dann haste aber immer die dicken backen. Auf dem Golf Treffen dieses Jahr war einer der hatte rundum 3cm verbreitert und die schürzen mitgemacht. Das sah so bombe aus, weil man es erst auf den dritten blcik erkannt hat. Aber das kostet auch wieder Dollarz ohne ende ;)

    braucht mehr low

  • So Jungs und an alle die SRS Tec Kotis fahren. Habe mir jetzt auch welche bestellt, da ich mit meinen 8,5x19 Probleme mit dem Gewinde bekommen habe. Wie mir der Alex erzählt hat muss man die Kotis einmal Probe montieren und anppassen. Wie genau muss ich die anpassen oder was muss da verändert werden, dass ich die zum Lackierer bringen kann.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Zitat

    So Jungs und an alle die SRS Tec Kotis fahren. Habe mir jetzt auch welche bestellt, da ich mit meinen 8,5x19 Probleme mit dem Gewinde bekommen habe. Wie mir der Alex erzählt hat muss man die Kotis einmal Probe montieren und anppassen. Wie genau muss ich die anpassen oder was muss da verändert werden, dass ich die zum Lackierer bringen kann.


    Montiere zu erst die Kotflügel mit den vorhandenen Bohrungen!


    Bau die Stoßstange wieder dran und mach die Haube zu. So siehst du wie die Spaltmaße zwischen Kotflügel und Tür bzw Kotflügel und Motorhaube passen.


    Wenn sie dir nicht passen, dann machst aus den Bohrungen einfach Langlöcher um das ganze besser ausrichten zu können. ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!