Brother HL-1440 s/w Laser-Drucker

  • Biete euch meinen Brother HL-1440 s/w Laser-Drucker an:


    Infos:

    14 Seiten/Min., A4, 250 Blätter, Parallel, USB
    Schnelligkeit, hervorragende Druckqualität, Vielseitigkeit und Wirtschaftlichkeit im Verbrauch machen den HL-1440 zur idealen Printerlösung für die alltäglichen Druckanforderungen. Und mit seinen kompakten Maßen findet er auf jedem Schreibtisch Platz. Mit scharfen Konturen und feinen Grauabstufungen bringt der HL-1440 Texte und Grafiken zu Papier, die sich auch unter anspruchsvollsten Bedingungen sehen lassen können. Mit der parallelen High-Speed-Schnittstelle zeigt der HL-1440 wahre Sprinterqualitäten. Darüber hinaus ist er serienmäßig mit dem innovativen Schnittstellenkonzept Universal Serial Bus (USB) ausgestattet. Damit finden Sie problemlos Anschluss unter Windows 98 / ME / 2000 und an die neue Apple Macintosh-Generation. Schon mit seinem serienmäßigen Speicher von 2 MB plus Brother DACT ist der HL-1440 für umfangreichere Druckjobs gut gerüstet. Mit Standard-SIMM-Bausteinen lässt sich die Kapazität auf bis zu 34 MB erhöhen. Dank seiner kompakten Papierzuführung ist der HL-1230 so handlich, dass er nur wenig Platz benötigt. Die Papierkassette ist auf unterschiedliche Papierformate einzustellen und bietet einen langreichenden Papiervorrat.


    http://www.brother.de/g3.cfm/s…37470/s_product/HL1440ZG1


    Zustand:

    Sauber und gepflegt; 100% technisch funktionsfähig; sauberes Druckbild: gelegentlich quietschen die Rollen; Trommel im guten Zustand; Toner leider ziemlich am Ende (gibt aber sehr günstig Refill-Toner)


    Preis:


    25,90Euro inkl DHL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!