Wo befindet sich die Teile-Nr. an den Helios-felgen?

  • Moin Moin,
    könnt ihr mir sagen, wo sich die Teilenummer an den VW-Helios Felgen befindet? Entweder bin ich Blind oder sie ist bei mir wirklich nicht vorhanden ^^ Es stehen ledeglich auf der Innenseite der Speichen die Felgendaten wie 8,5x19, ET45...und die Traglast von 835kg, und Borbet(als Hersteller). Ebenfalls steht auch die Materialbeschaffenheit drin AlSi...


    Um die Eintragen zu lassen, brauche Ich doch ein Traglastgutachten von VW, oder liege ich da falsch?


    Gruß Norman

  • Die steht da, wo man den Deckel drauf drückt... 3D0 601 025 J

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sauber, wenn man den Deckel nicht ab macht, dann ist das klar, dass ich die nicht sehe :)
    Dachte schon, ich hätte irgendwelche Prototypen Felgen gekauft ^^


    Danke Dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!