Tieferlegungsfedern

  • Moin,


    ich suche Tieferlegungsfedern. (ca. 45/35)


    Ich hab gehört, dass z.B. die Federn vom Golf 6 auch beim Golf 5 passen. Wie ist es mit dem Federn vom Golf Plus auf den Golf 5 Variant??


    Ich suche speziell Eibach-Federn. Nur gibts diese in der Größe 45/35 (Achslast HA über 1000kg) nur für den Golf Plus. Passen diese auf den Variant und ist das lt. Tüver auch erlaubt einzutragen???



    Danke für schnelle Antworten. :)

  • Hallo!


    Schreib doch einfach mal den AlexFFM an, der ist hier der Forumshändler und kann Dir bei deiner Frage mit Sicherheit weiter helfen.


    Einfach eine Mail an: info@tuningteileversand.de


    Gruß Andreas

  • Hab ihn mal angeschrieben. Mal sehn was er mir antwortet.


    Danke

  • So, laut Gutachten ist es nicht möglich die Golf Plus Federn in den Variant einzubauen :(


    Somit passen die gewünschten 45/35 Federn von Eibach nicht auf dem Variant :( :S

  • möchte mein Golf auch tieferlegene wollte jetzt mal fragen ob jemand vllt en bild hat von nem 5er Golf mit 30/30 Federn verbaut... und ob dies einfach zum eibauen ist oder ob es Probleme gibt wegen Radkästen oder so


    mfg Stefan

  • kommt immer drauf an was du für Felgen fährst am besten siehst dich mal hier um [Golf 5] Zeigt her eure Tieferlegung!
    da wirst du fündig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • da sollteste keine Probleme bekommen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ok kann mir jemand vllt bisschen was empfehlen und sagen was gut ist und was eher nicht

  • Viele hier im Forum fahren Federn von Eibach. Ich hatte welche von H&R verbaut und war auch sehr zufrieden. Würde generell immer zu einer Premiummarke greifen, da kannste nicht viel verkehrt machen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!