Chrom Blinkerbirnen für VW Xenonscheinwerfer

  • Hi wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt bei den Xenonscheinwerfern von vw das Gelb wegzubekommen. bin mir nicht sicher ob es gelbe birnen oder Gelbe reflektoren sind.



    wär für eure hilfe sehr dankbar



    mfg

  • auch wenn es kein Reflektor wäre, gibt es die W5W überhaupt als crom Blinker?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gibt es die W5W überhaupt als crom Blinker?

    Ja die gibt es.


    Allerdings werden die Blinker im Xenon Scheinwerfer mit Metallsockellampen (H21W / Bay9s) betrieben. Und diese hab ich auch noch nicht in chrome/orange gesehen.

  • Osram hat Blinkerbirnen in Chromoptik ;)


    OSRAM DIADEM gibt es nur in den Sockelvarianten BAW15d, BAU15s und in rot als BAW15s

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!