Erfahrungen mit einzelnen Usern im Marktplatz

  • Ich benutze Pay Pal ja selbst. Ich kann den Ver- Käufer ja nicht zwingen ;)
    Ich habe bis auf einmal auch nur gute Erfahrungen gemacht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wir haben im Golf1 Forum auch seit über einem Jahr ein Bewertungsbutton, läuft wirklich super das ganze und hatte glaub ca. 130€ gekostet was großteilig von den Mitgliedern gespendet wurde.. könnte Hier auch klappen. :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Wie schonmal gesa,gt leider gibt keine Bewertungsfunktion für diese Forumsversion die unseren Ansprüchen standgehalten hat. Preis war dabei eher nebensächlich.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich habe mir heute Außenspiegel von Privat geordert. Zwar klang der Verkäufer nett, aber hat eben einen Akzent und verkäuft mehr Teile, vermutlich Beruflich. Und sind zwar keine tausende €, aber ich muss es ja nicht riskieren. Nachdem der verkäufer sagte, dass er kein Paypal hat, bot er mit Nachnahme auf seine Kosten an. Find ich ok, bin ich gespannt. Paket sollte morgen/übermorgen kommen :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich kann den Ver- Käufer ja nicht zwingen ;)
    Ich habe bis auf einmal auch nur gute Erfahrungen gemacht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das stimmt, aber spätestens wenn er mir nur eine Überweisung als Zahlungsmethode anbieten kann, würde ich hellhörig werden und es mir drei mal überlegen.

  • wer von euch hat vor Kurzem 2x5 mm Spurplatten von User Kieferkeim09 gekauft, bitte mal bei mir melden.

    Gruß Axel

  • Hab bisher schon einiges gekauft und verkauft. Nie probleme gehabt :)




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo!
    Ich habe beim Mitglied Exner_VW eine Abnehmbare Anhängekupplung für 180€ am 18.11.2012 gekauft aber diese nie erhalten.
    Der Thread wurde aber leider gelöscht.. X(
    Auf mehrmaliges Schreiben per PN versicherte er mir immer wieder das ich mein Geld bekomme.
    Aber nie geschah etwas.
    Nehmt euch im Acht beim Kauf.

  • für leute die sich nicht sicher sind sollten entweder die Teile abholen oder per Nachname oder Paypal kaufen die paar mehr euro sollten euch da net umbringen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • kennt jemand den User Bias.310 ? Tobias L. aus Lichtenfels?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Nachname editiert, bitte keine pers. Daten öffentlich posten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!