Inneraum Lampen

  • Hi


    Wer kann mir helfen will die lapen in inneraum austauschen in bunte lampen farbe egal wer weiss wo ich die herbekommen kann und kann mann in hinteren bereich die boxenverkleidung demontieren und dort licht reinlegen ? im vorau schon mal danke hesse

  • Da ich selbst aus Hessen stamme weiß ich um die dialektischen Stolperfallen, aber DU solltest dir erstmal ein paar Satzzeichen zulegen.


    Und vielleicht mal genau erläutern was du vorhast? Ich verstehs nämlich nicht (ganz).

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich übersetze mal:


    Er möchte die Glassockellampen durch LEDs ersetzen und in den hinteren Türen die Verkleidung abnehmen um dort LEDs zu verbauen.


    @Treadstarter
    DAS IST UNMÖGLICH UND GEHT NICHT - BRANDGEFAHR IM AUTO!!!
    Solltest du an dieser Aussage Zweifel haben, benutze einfach mal die Suchfunktion


    :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Naja wenn ich ehrlich bin hab ich das schon verstanden. Aber wenn _ICH_ was von anderen will, strenge ich mich wenigstens ein wenig an ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich hab nur "bunte Lampen, bunte Lampen, bunte Pillen, rosa Elefanten" verstanden ... :D



    Spass by the page


    ich bin ein link - ich bin ein link - ich bin ein link








    oder hier


    Ansonsten hätte die Suchfunktion wahre Wunder bewirkt ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!