Welches Navi?

  • Hy,


    seit gestern fahre ich den "neuen" golf IV TDI 100PS von meinem dad. Ist ein Jahreswagen mit 10tkm acific ausstattung und dem was man braucht.


    Nun fehlt uns allerdings noch ein passendes navisystem. ´
    Am besten wäre sicherlich ein Originales von VW welches auch optisch gut ins auto passt. Das kleine navi würde völlig asureichen, wie ist das denn preislich einzuorden? lohnt es sich das neu von VW zu kaufen oder gibt es neue bei ebay oder woanders günstiger?


    danke

  • du kannst einmal beim Gold.esel hier aus dem forum fragen, der verkauft navis, auch mit garantie.


    dann kannst mal bei den teileverwertern fragen, die sind auch noch erträglich.
    günstiger als ebay ist allerdings sehr schwer.


    wenn es nciht so auf optische integration ankommt kannst ja auch andere aussuchen, schau mal bei Andy Gerats, der hat was alternatives was ich schön finde als alternative finde....


    btw, ich wette die SUCHE hätte dir geholfen

  • hy, es kommt von Pioneer das X1 raus mit ausfahrbarem Bildschirm mit integrietem DVD-/MP3-PLAYER mit RAdio und Touchscreen und eingebauter Navi für UVP 2499,- bei mir z.B.2399,- mit2JahreGarantie. Gruss

  • Zitat

    Original von golf V5 TDI
    hy, es kommt von Pioneer das X1 raus mit ausfahrbarem Bildschirm mit integrietem DVD-/MP3-PLAYER mit RAdio und Touchscreen und eingebauter Navi für UVP 2499,- bei mir z.B.2399,- mit2JahreGarantie. Gruss



    Ich glaube er sucht da eine etwas Preiswertere Alternative oder ?

  • Hi Magnum,


    Also wenn du schon nachrüstest würde ich auf jedenfall gleich das große Navi nachrüsten!
    Hab es selbst auch nachträglich verbaut und bereue es kein bisschen, alleine der Anblick wenn man ins Auto schaut macht mich jedesmal Happy 8)


    Bei ebay sind die MFDs auch nicht viel teurer als die kleinen MCDs deshalb lieber vielleicht noch etwas sparen und dann ein MFD rein, einfach nur GEIL!


    Außerdem kannst du später auch noch DVD, TV etc. nachrüsten :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!