DaNiieL's Golf IV

  • Hi,


    sehr schicke Basis haste da :) Vorhaben hören sich auch echt gut an, ist außer der V6 Lippe
    Karosserietechnisch nichts geplant? :P


    mfg Tobi

  • Ne is wie gesagt nicht aufn neuesten stand, ich versuche heut oder morgen meine Vorhaben mal zu aktualisieren


    Ansonsten danke danke :)

  • bisher gemachte Tätigkeiten:
    - Drosselklappenreinigung
    - Lenkstockwechsel, da Blinkerdefekt auftrat
    - Installation Audio-Link (USB-, SD-Card-, Line-In-Anschluss am "alten" Beta 5 Radio) -> OEM Optik bleibt erhalten
    - Winterreifen 175/80/R14 auf 14 Zoll Stahlus
    8|

    Aktualisierung
    der Vorhaben


    - Ende 2011 - Zahlung Versicherung 2012
    - Frühjahr - DTS Gewindefahrwerk (überzeugt durch tob1 :thumbsup: ) & 18/19" Alus - Asa AR1 oder Jubi OEM Felgen, Spurplatten (VA 10mm, HA 30mm)
    - Karosseriearbeiten: R32 Front, Jubi/V6 Lippe, SRS-Tech Heck, Befreiung von Dellen/Lackkratzern, Dach schwarz lackieren lassen
    - Aero- Heck/Frontwischer
    - US GTI / Pazifikrückleuchten
    - Hella Xenonlook Scheinwerfer
    - FFB nachrüsten
    - Tönung meines 3-Türers
    - später evtl noch nen Tachoumbau & Soundumbau

  • Auch von mir ein Willkommen im Forum.
    Die Vorhaben hören sich doch schonmal gut an.
    Ich habe im Keller noch ein Satz ASA AR1 silber hornpoliert liegen falls du Interesse hast eine Saison alt. :thumbup:

  • Schöne Felgen!
    Jetzt muss es nur noch gutes Wetter werden und dann rauf mit den Dingern :rolleyes:
    Versorg uns immer schön mit Bildern!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Sehr geile Felgen
    Ja nun noch das Wetter besser werden lassen und den drauf den Sommerschuhen und den Wagen in die Kniehe bringen :thumbup:
    bin auch auf weitere Bilder gespannt

  • Felgen sehen top gepflegt aus! :thumbsup:
    Und gefallen natürlich, passen super zum IVer, hätte mich fast auch für diese entschieden.

  • Sehen ja aus wie neu!!! :thumbsup:


    Wenn du sie nicht eine Saison gefahren hättest, hät ichs glatt gedacht, dass sie neu sind :thumbsup:


    Sehr geile Felgen
    Ja nun noch das Wetter besser werden lassen und den drauf den Sommerschuhen und den Wagen in die Kniehe bringen :thumbup:
    bin auch auf weitere Bilder gespannt


    Eiei Sir,


    Ende des Monats wirds alles bestellt und Anfang April kommen dann hoffentlich Felgen und Platten druff unds Gewinde rein. Bilder folgen dann selbstverständlich.

  • Gibt mal wieder nen großes Update.


    Hab nun endlich alle Teile zusammen.


    - DTS Gewinde
    - VW Teile (Stabi,...)
    - Spurplatten
    - Radbolzen
    - jegliche Filter + neues Öl


    Doch seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120324/5fqil52o.jpg]


    Das einzige was fehlt ist die Hebebühne ums mit 2 Kollegen einzubauen, grrr :cursing: :cursing: :cursing:
    Bei zwei Werkstätten angefragt, beide sind 2 Wochen lang ausgebucht.


    Falls jmd noch Miet-Hebebühnen im Umkreis Erfurt kennt, wär ich sehr dankbar. Geht leider alles auch nur an nem Wochenende..

  • Sieht sehr gut aus! Bin auf den eingebauten Zustand + Felgen gespannt :thumbup:


    Das mit den belegten Bühnen ist natürlich mies, 2 Wagenheber + Unterstellböcke
    und fertig ist das! Haben beim Kollegen auch schon so n Fahrwerk eingebaut :D

  • Stabi hatten wir da nich getauscht, hab bei meinem aber auch schonmal die
    Stabigummis gewechselt, das ging wohl noch aber den Stabi kriegste ohne
    Bühne nicht raus denk ich, haste recht ^^ Aber das FW wäre dann schonmal drin :P