GTD GRill an Highline Front, passt oder passt nicht?

  • GTD Grill an Highline? 8

    1. Sieht gut aus und harmonisiert. (7) 88%
    2. Passt nicht (1) 13%

    Hallo Leute, wollte einfach mal ne Umfrage machen weil es mich einerseits stark interessiert andererseits sehe ich mittlerweile sehr viele 6er mit GTD/GTI Grill rumfahren vor allen Fahrschulen.


    hier bspw ein Bild, Quelle aus dem Forum: http://s13.directupload.net/file/d/2443/ycpmpvgv_jpg.htm


    Nachteil wäre das die Waben des Grills nicht zu dem Rest passen,
    Vorteil beim GTD sind die Chromelemente die sich im unterem Kühlergrill wiederfinden.

  • Hallo s3bbi,


    trotz der Waben past der GTD-Grill meiner Meinung nach sehr gut ins Konzept. Der Verlauf der Chromleisten macht nochmal einiges mehr her als der Highline-Grill.
    Bei mir in der Gegend fahren einige mit GTI-Grill rum, was eher suboptimal aussieht.
    Bei dir passt es mit der Version vom GTD jedenfalls wunderbar ins Gesamtbild. Schlaf nochmal 'ne Nacht drüber und ansonsten: machen!


    Gruß
    villi

  • Habe auch einen GTD Grill an meinen Golf geschraubt und der sieht super aus.
    Da ich einen TSI habe, habe ich den GTD Schriftzug gegen einen GT Sport (Klebeschriftzug) vom Golf V GT getauscht!


    Bilder und Umbaubericht auf meiner Homepage!

  • falls jemand interesse an nem gtd-grill (vom eastsideshop) hat: ich würde meinen loswerden wollen. bei interesse einfach mal anschreiben ;)


    verbaut sieht der grill übrigens so aus:


    [Golf 6] Sensei's neuer 6er

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • so ähnlich ist das bei mir geplant. :D
    farbe stimmt schonmal ;)

  • moin, ich muss nochmal blöd fragen... ich hab nen 6er Variant 1.6 TDI Comfortline. Passt der GTD Grill oder nicht?! Danke :)

  • Ja. Sonst würden nicht so viele Heinis mit 'nem GTI-Emblem im Grill rumkriechen. :thumbup:

  • Passt aber nur mit Bearbeitung... Bei mir zu mindest... GTD Grill an R-Line Front .... Du siehst aber sofort was weg muss und ist auch nicht schwer

  • Hat wer von Euch den unteren Warpen grill (GTI Optik) schon getauscht?


    http://www.ebay.de/itm/3509373…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)





    Den GTD Grill habe ich mir soeben bestellt.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Passt aber nur mit Bearbeitung... Bei mir zu mindest... GTD Grill an R-Line Front .... Du siehst aber sofort was weg muss und ist auch nicht schwer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!