Kofferaumverkleidung

  • Hallo Suche die TN und Preis für die Linke und Rechts Kofferumverkleidung. Dieses obere schwarze Teil und das alles was drunter ist.


    Ich glaube da gibt es eine offene und eine geschlossene Version. Ich bräuchte die geschlossene für einen 4Türer BJ 2000.


    Ausserdem benötige ich den Preis und die TN von dieses Aluteilen wo man die Türpins drauf steckt, für alle 4 Türen, das wo im Schloss eingesteckt wird.


    Danke


    Dan

  • 1J4 867 761 C > Auflage links 4-türig > 19,72 €
    B41 satinschwarz
    Q70 hellbeige
    U71 flanellgrau


    1J4 867 762 C > Auflage rechts 4-türig > 19,72 €
    Farben, wie oben.


    1J6 867 427 K 1BS > Kofferraumverkleidung links mit Klappe anthrazit > 37,53€


    1J6 867 428 J 1BS > Kofferraumverkleidung rechts anthrazit > 37,53 €
    ggf. 1J0 867 218 Verstärkungsplatte Steckdose mitbestellen > 0,24 €


    1J6 867 747 B41 > Steckdeckel Schlussleuchte rechts > 6,79€


    /edit: falls noch was fehlen sollte, bitte fragen

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Super dankeschön, das ist genau das was ich gesucht habe.


    Fehlen nur noch die Teile wo die Türpins draufgesteckt werden.


    Danke schonmal


    Ach ja da gibts doch noch diese Clips, wo man die untere Befestigung fest macht, wie viele benötige ich da, und wie lautet bitte die TN.

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • Das müsste dann folgendes sein:


    1J4 839 183 > Sicherungsstange links hinten> 0,81 €
    1J4 839 184 > Sicherungsstange rechts hinten > 0,81 €


    1J4 837 183 A > Sicherungsstange links 4-türig vorne > 0,97 €
    1J4 837 184 A > Sicherungsstange rechts 4-türig vorne > 0,97 €


    /edit: Welche Clips für welche Befestigung? Meinst Du die Clips für die Türverkleidung oder an welcher Stelle Deines Autos bist Du gedanklich?

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Also ich bin hinten im Kofferaum, und da sind doch links und rechts die großen Verkleidungen


    diese mein ich:


    1J6 867 427 K 1BS > Kofferraumverkleidung links mit Klappe anthrazit > 37,53€


    und die werden doch oben 1 oder 2 mal festgeklipst. Diese mein ich.


    Noch ne Frage, ud zwar hatte ich bis jetzt keine Steckdose im Kofferraum, kann ich die ohne weiteres Nachrüsten? Weil ich glaub ich hab da noch so ein loses Kabel, das könnte passen. Falls ja, wären die TN für sie benötigten Teile auch noch supi.


    Danke für die Mühe.


    Schönen Abend noch


    Gruß


    dan

  • Zitat

    Original von danrocka
    ... und die werden doch oben 1 oder 2 mal festgeklipst. Diese mein ich.


    Es ist zwar schon zwei Monate her, dass ich meine Verkleidung ausgebaut hatte, aber an Clipse kann ich mich nicht erinnern. Die Verkleidung wird unten von der Verzurröse, hinten bei den Rücksitzen wird das durch ne Plastikabdeckung, oben durch die Auflage und vorne durch die hintere (dort wo die Klappe halt aufgeht) Kofferraumabdeckung gehalten.


    Als ich meine rechte Seitenverkleidung bekommen habe, war da schon ne Steckdose drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!