Kaufberatung Golf V GTI

  • Moin Moin!


    Bin gerade auf der Suche nach einem GTI.
    Da ich meinen aktuellen Ver gerne in Zahlung geben würde, und auf Nummer sicher gehen will was Garantie angeht, bevorzuge ich den teueren :)


    Ein Angebot aus der Region sieht wie folgt aus -


    Golf V GTI
    BJ 02/2005
    125 TKM


    Ausstattung wie folgt -


    Fahrzeugbeschreibung des AnbietersZV mit Funkfernbedienung, Scheinwerferreinigung, Mittelarmlehne, Anhaengevorrichtung, abnehmbar und abschliessbar, Aussenspiegel, elektrisch anklappbar, elektrisch einstellbar, separat beheizbar, Scheibenwaschduesen beheizbar, vorn, Mittelarmlehne vorn, Radio mit CD, Sitzheizung fuer Vordersitze getrennt regelbar, Scheiben seitlich in Waermeschutzver- glasung, ab B-Saeule und hinten dunkel eingefaerbt, Waschwasser-Standanzeige, Platzsparendes Notrad, Radial-Bauweise (5-Loch), Radiosystem 'RCD 300 plus' inkl. CD-Player 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher, Abgedunkelte Scheiben hinten -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Airbag fuer Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, 6-Gang-Schaltgetriebe, Klimaanlage Climatic (halbautomatisch), Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, geschwindigkeitsabhaengig (Servotronic), Lendenwirbelstuetze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen, Lederlenkrad mit Alu-Dekor, Nebelscheinwerfer (integriert), Leichtmetallraeder 7 1/2J x 17, Reifenplattrollanzeige, mit Kopfairbag, Sportsitz vorn links, Sportsitz vorn rechts, Hoeheneinstellung, manuell, fuer Vordersitze, Innenbetaetigung und Safesicherung, Lehnenentriegelung fuer Vordersitze mit Easy-Entry Funktion, 4-Zylinder-Ottomotor 2, 0 L/147 KW (16V) Turbo FSI


    Fahrzeugausstattung


    ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Anhängerkupplung
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Fensterheber
    ESP
    Katalysator
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung


    Jetzt will der online erst einmal knappe 13 T €.
    Der Preis ist meiner Meinung doch etwas happig.
    Probefahrt wird Morgen gemacht.


    Was meint Ihr ist realistisch - auch unter dem Aspekt das er meinen Inzahlung nehmen soll?
    Ist es da schwieriger mit Ihm zu verhandeln?
    Ich hätte ihm einen Golf V 1,6l Sportline BJ 2005 104 TKM anzubieten.


    Vielen Dank im Voraus für euere Meinungen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!