Bilder IAA 2011

  • Zu geil :D:thumbup:


    http://www.autobild.de/artikel…-hyundai-i30-1932655.html



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Paramedic_LU:


    Ich schmeiß mich gerad über Deinen Link da weg. Eigentlich müßte man drüber lachen, aber im Grund ist das nur traurig...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich lerne daraus einige Dinge, und das trifft auch auf Audi zu


    - Man lehnt sich zu weit aus dem Fenster heraus
    - Der selbsternannte Premiumhersteller wankt
    - Die oberen wissen nicht was die an der Basis machen (Thema ..wir hatten was, war zu teuer)... Das zeugt von einer Hierarchiestruktur, bei der die Vorgesetzten mehr zu Eigennutz und Eigenkarriere tendieren als zum Konzern, und mit höheren Kosten bei deren Vorgesetzten nicht in Ungnade fallen wollen (die Provision könnte ja wegfallen und die Zielvereinbarung verfehlt werden)
    - Den oberen wird ne heile Welt vorgegaukelt
    - Das Marketing und die Einkäufer haben zuviel Macht
    - Auch andere können sehr gute Autos bauen
    - Die Konzernstrategie Nummer 1 der Welt zu werden wird scheitern wie der Börsengang der Bahn. Das geht nur mit Sparen, und was dabei rauskommt sieht man bei der Bahn sehr gut
    - Die Produkte sind zu teuer für das als was sie ausgegeben und verkauft werden.


    Ein "Volkswagen" ist VW vom Preis schon lange nimmer ( ich fuhr vorm A3 viele Gölfe). Und bei Audi ists noch schlimmer :S


    Wie Du sagst...zum Lachen, aber in Wirklichkeit echt nur traurig.

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!