RCD 510 anstatt RCD310

  • Hi, habe gesehen, dass bei E Bay das RCD510 angeboten wird. Kann man dieses anstatt dem 310er einbauen lassen? Was würde soetwas in der Werkstatt kosten? Habe ich dann weiterhit die Bluetoot Premium Freisprecheinrichtung?

  • Hi,


    habe ich bei meinem Golf Plus gemacht, allerdings hat es mein Freundlicher gemacht, wegen Verbindung mit FG-Nr. etc. Ging recht problemlos musste nur nen Adapter für das Antennenkabel kaufen, alles in allem hat es mich 50,- incl. Adapter gekostet. Bzgl. BT-FSE kann ich nichts sagen weil ich keine habe, allerdings plane ich die nachzurüsten und dort soll es ohne Probleme klappen.


    Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!