Ralfer´s Rückfall

• Das letzte Upgrade im Jahr 2021 war die Sitzschublade unter dem Beifahrersitz. Hierin bewahre ich seither FFP2 Masken auf. Sehr praktisch und optisch auch ansprechender als der Sitz ohne diese Schublade. Also begab ich mich auf sie Suche nach einer Schublade auch für den Fahrersitz. Montag gebraucht gekauft, gestern geliefert, heute eingebaut.

20220224_162515.jpg

Mit Learherman und Warnwesten auch schon wieder voll, aber es schafft Entspannung im Handschuhfach.

Nach dem Einbau gleich noch eine kleine Runde bei Frühlingswetter gedreht.

20220224_162715.jpg

20220224_162706.jpg

Meinetwegen kann es jetzt auch mild und sonnig bleiben. 8)

Die Sitzschublade für den Fahrersitz kam übrigens im Set mit einer weiteren Schublade für die Beifahrerseite. Da ich dort bereits nachgerüstet hatte ist das weitere Exemplar für den Beifahrersitz nun übrig. Wer Bedarf hat möge sich bitte melden.

Zu verkaufen:

• Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Golf V GTI Lenkrad (ohne Mufu, ohne Airbag)
  • Es heißt ja immer, dass im Forum nix mehr los sei. Ich habe auch nichts neues zu berichten aber kann ein paar Bilder beisteuern.

Wie man unschwer erkennen kann haben es die Sommerräder wieder ans Auto geschafft und auch die Gummifußmatten haben bis zum Herbst Pause.

20220618_173743.jpg

20220618_173826.jpg

20220618_173512.jpg

Nach der letzten gründlichen Wäsche war Zeit für ein paar schnelle Aufnahmen.

Der Golf läuft fast ausschließlich Langstrecken quer durch ganz Niedersachsen und begnügt sich mit konstant unter 5l/100 km was mir in Anbetracht der Treibstoffpreise gerade ganz recht ist.

Wünsche Euch einen schönen Sommer und gebt auf Euch acht.

Zu verkaufen:

• Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Golf V GTI Lenkrad (ohne Mufu, ohne Airbag)
  • Wie genau befestigst du die Schilder eigentlich über deinem Kennzeichen? Ich habe hier schon ewig welche vom Tiguan liegen und hatte es bei denen mal mit Magneten versucht, leider ohne wirklichen Erfolg.