Versand Sitze Golf 4

  • Hallo Leute,


    Wie kann ich denn am Besten und schnellsten herausfinden, was mich der Versand von Deutschland nach Österreich kostet?


    Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen??


    Der evtl. verpackt und auch gleich verschickt.


    Es handelt sich um 1 Fahrersitz, 1 Beifahrersitz, 1 Rückbank alles von einem Golf 4.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!


    Lg
    Dominik

  • Hallo,


    habe meine Golf 4-Innenausstattung auch per Versand gekauft, allerdings innerhalb Deutschlands. Das Verpacken ist gar nicht so schwierig, die empfindlichen Teile werden mit Pappe geschützt und das ganze dann in Folie verpackt.


    Was die Versandkosten angeht, forscht du am besten mal unter iloxx.de nach, die holen das Ganze auch direkt bei dir zu Hause ab. Mit den Daten, die ich so noch von meinen Sitzen hatte (2 Pakete, ca. 100 kg, Sperrgut) liegt dein Versand nach Österreich bei ca. 130-160 Euro. Ansonsten kannst du auch nach Versandkostenrechnern googlen.


    Bitte beachte auch, dass in den Sitzen Airbags verbaut sind, die eigentlich nicht verschickt werden dürfen. Sollte damit etwas passieren, wird vom Transportunternehmen keine Haftung übernommen! Aber wie heißt es doch so schön: "Wo kein Kläger, da kein Richter".




    Lg


    Dennis

  • Ich würde DPD nehmen! Sitzlehne von Sitzfläche trennen dann passt der Sitz sehr gut in ein Paket! bei DPD pro packet 13,90!
    Ich verschicke immer mit DPD! Wenn Du eine komplette ausstattung versenden willst sind es 4 Pakete a 13,90! Ich glaube Österreich müßte der selbe Preis sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!