Hallo aus Bielefeld/Paderborn äääh im Moment Holland

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon seit einem guten halben Jahr mitlese, dachte ich, ich stell mich auch mal vor.
    Mein Name ist Marcel, ich bin 24 Jahre jung und aktuell Student...


    Nachdem ich mein erstes Auto, den guten alten Ford Locus im vergangenen Jahr gegen einen Golf V getauscht habe,
    war ich prompt auf der Suche nach einem Forum. Hatte damals schon gut Erfahrungen gemacht und finde den
    Austausch über eine geteilte "Leidenschaft" immer ganz nett.


    Nunja, von meinem Auto wird es in kommender Zeit denke ich mal eine kleine Vorstellung geben,
    muss nur noch das passende Wetter abwarten und Fotos machen. ;)


    LG aus Groningen,
    Marcel

  • Moin!


    Herzlich willkommen!!!


    Paderborn ist ne schöne ecke ;)
    komme aus schieder-schwalenberg (Lippe!)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!