Treffen im Raum Karlsruhe

  • Servus,


    jemand Bock, gleich mit zur Flott Autowaschbahn in der Hardeckstraße Auto waschen zu kommen? ;)

    LG Maxi

  • ahoi leutz... wie schauts aus ? wer hätt heut nachmittag/abend bock aufn spontanes treffen ? ;)

  • hey meine kaaaaaarlsruuuuher people... mal ne blöde frage :D hat jemand von euch vor 2012 an de wörthersee zu fahrn ?

  • ja wir leben noch :evil:

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • Hätte jemand Lust, am Wochenende vielleicht mal ein Treffen in größerer Runde zu veranstalten??? Wär cool, noch so ein allerletztes mal vor dem Winter. :thumbup:


    Werde meinen Wechsel auf Winterräder jetzt doch auf das Wochenende danach verschieben, deswegen wollte ich die verbleibende Zeit mit den Sommeralus noch optimal nutzen. ;)

    LG Maxi

  • .... ich fühl mich hier wie en alleinunterhalter xD


    falls jemand interesse hat. heut abend ab 19h am MCD in KA-Mühlburg......

  • ich grab das ding hier mal wieder aus....


    ich find man könnt sich mal wieder treffen... alle hier ausm Großraum Karlsruhe, hätt auch noch paar Leuts ausm anderen Forum die mitmachen würden...
    wie schauts aus ? interesse ??

  • Also ich wär dabei!!! :thumbup:

    LG Maxi

  • ich peil das ganze jetzt mal in richtung mitte märz an. vlt haben wa ja vom wetter her glück und man kann die sommerräder schon fahrn, wer weis. ich denk mir mal was aus wann und wo man was starten könnte

  • Ich war vorhin mit nem Kumpel bei der Indoor Kartbahn in Keltern.


    Da könnte man ja mal zusammen hinfahren und das macht auch Spaß, wenn das Wetter noch nicht sooo gut ist. ;)

    LG Maxi

  • Aye! ;)

    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!