Welche Winterfelgen für Golf GT Sport R-Line - Alu oder Stahl

  • So, neuer Kandidat: Autec Zenit


    Was haltet ihr davon?


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1324/auteczenit.png]


    Hier gibt es die Felgen in 17 Zoll auf nem schwarzen Touran zu sehen:


    http://www.motormobiles2.de/au…uen_vw_touran_201008.html


    Das könnte doch ganz gut aussehen auf dem Golf, oder? Ich bin immer noch der Meinung, dass eine dunklere Felge für den Winter vorteilhaft ist, da man nicht sofort jeden Dreck sieht. Eine komplett schwarze Felge (z.B. Ronal R41) passt aber vielleicht auch nicht allzu gut zu nem schwarzen Auto. Da wäre so eine dunkelgraue Felge ja eigentlich genau das Mittelding.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrMacGyver ()

  • Fakt ist das eine dunkle (graue) Felgen natürlich pflegeleichter ist u. das eine dunkle Felge kleiner wirkt ist ja bei deiner Wunschgröße wohl zuvernachlässigen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • kauf doch einfach das was dir gefällt, wenn du hier 10 leute nach ihrer meinung fragst ... kommen auch 10 meinungen raus und es wird für dich überhaupt nicht leichter ne entscheidung zu treffen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kauf doch einfach das was dir gefällt, wenn du hier 10 leute nach ihrer meinung fragst ... kommen auch 10 meinungen raus und es wird für dich überhaupt nicht leichter ne entscheidung zu treffen.

    100 % agree!
    was soll das ständige posten von felgen, kauf doch einfach was du willst!!!!

  • Hehe, das Problem ist einfach, dass ich mich so schlecht entscheiden könnt, wie ihr seht. Geht das nur mir so??? :D


    Hilfreich wäre noch ein Bild von der Alutec Grip auf nem (möglichst schwarzen) Golf V!

  • Es sind nun doch die schwarzen Ronal R41 Trend geworden in 7 x 16 ET 45. Morgen kommen sie drauf...bin schon gespannt. Wenns mir zu eintönig ist, lackier ich halt die Bremssättel noch rot.


    Werde dann mal bei Gelegenheit ein Bild posten.

  • Sagtest du bereits ;) Nene, 18er sind mir zu groß im Winter. Und die Gummis zu teuer!
    Übrigens: Preisanstieg von Conti TS 830 in 205 55 R16H innerhalb von 4 Wochen von 108 € auf 148 € bie reifen.com....krank! Ich hatte sie mir glücklicherweise für 114 € reserviert.

  • ...so is das eben mit Angebot u. Nachfrage. Und wenn der erste Schnee fällt ,steigen die Preise. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!