US-Bremslicht

  • Ich hab da mal ne kurze fragen, und zwar ist mein golf von 01/2005 kann ich da das Bremslicht codieren oder muss ich es überbrücken?

  • das Thema gabs schon tausend mal :!:
    und NEIN man kann es nicht codieren!!!

  • ok gut :D danke trotzdem


    noch ne kurze frage wie sieht das mit dem kabel aus muss das ein bestimmtes sein oder egal?

  • das Thema gabs schon tausend mal :!:
    und NEIN man kann es nicht codieren!!!



    Stimmt nicht ganz!!!!!!ich hatte es erst überbrückt drin und dann haben wir es probiert zu codieren, tadaaaa es ging und seit dem keine fehlermeldung mehr im tacho!!!!!


    PS:CODIEREN GEHT NICHT BEI ALLEN!!!!!


    mfg

  • Stimmt nicht ganz!!!!!!ich hatte es erst überbrückt drin und dann haben wir es probiert zu codieren, tadaaaa es ging und seit dem keine fehlermeldung mehr im tacho!!!!!


    man als wüsste ich das nicht, bei mir ist es ja auch codiert!!!!!!
    aber er hatte geschrieben MJ 2005, und da ist es verdammt nochmal nicht zu codieren...wenn ihr alle mal lesen würdet dann hätte man nicht ständig diese unnötigen Threads!!!


  • man als wüsste ich das nicht, bei mir ist es ja auch codiert!!!!!!
    aber er hatte geschrieben MJ 2005, und da ist es verdammt nochmal nicht zu codieren...wenn ihr alle mal lesen würdet dann hätte man nicht ständig diese unnötigen Threads!!!




    Bla Bla Blub,wenn hier alle so freundlich wären,junge junge!!wenn du es nicht mehr abkannst leuten zu helfen oder ihnen tips zu geben dann spar dir deine dummes geschreibe!Deinbe "man" kommt sehr dumm rüber deshalb fühle ich mich angemacht!


    THEMA ENDE FÜR MICH

  • Method hat aber leider nicht ganz unrecht mit dem, was er schreibt...
    Einfach mal drüber nachdenken ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ich bin eigt. immer freundlich, nur manche Dinger wären soo einfach wenn man sich nur ein bisschen anstrengen würde
    hier das beste Beispiel http://lmgtfy.com/?q=golf+v+us+bremslicht s google hilf wirklich jedem, man muss echt nicht jedes mal ein neuen Thread aufmachen ;)



    Method hat aber leider nicht ganz unrecht mit dem, was er schreibt...
    Einfach mal drüber nachdenken ;)


    danke dir, genau einfach mal drüber nachdenken!

  • Method hat aber leider nicht ganz unrecht mit dem, was er schreibt...
    Einfach mal drüber nachdenken ;)



    brauch ich nicht, klar hat er auch recht aber wie er es rüberbringt ist nunmal nicht die feine art!wenn das jeder so machen würde!

  • brauch ich nicht, klar hat er auch recht aber wie er es rüberbringt ist nunmal nicht die feine art!wenn das jeder so machen würde!


    Sei selbst erst einmal ein wenig länger hier im Forum unterwegs und bring Dich in so in das Forum ein wei manch anderer - was nicht böse femeint ist - ein, dann könnte Dir dieses ewige Neugefrage immer für die bereits zu genüge erwähnten Beiträge selbst auf die Nerven gehen ;)


    Es ist LEIDER immer wieder die Meinung von Neuankömmlingen auf diesem Forumsplaneten sie müssten mit ihrem Beitrag das Rad neu erfinden bzw. noch einmal eine bereits mehrmals gestellte Frage in den Raum werfen.


    Den Golf 5 gibt es seit Ende 2003 und er wurde sooo oft neu sorteirt in Sachen Technik.


    Es IST halt schon ein klein wenig NERVIG das ein Thema so oft auf den Markt geworfen wird.


    Aber, da muss man mit leben und, ich sage mal die Faulheit in Sachen Nichtbenutzung der Suchfunktion, "unterstützen.


    Aber es gibt halt auch hier den MELDEN Button.
    Wenn man dem zuständigen MOD einen Link zukommen lässt, würde er in der Regel diesen Thread schliessen und auf den neuen verweisen.


    So praktiziere ich das mittlerweie auch - was man bestätigen kann.


    Wenn es fundiert ist wird halt geclosed ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!