Mein erstes Auto Golf 5

  • Moin zusammen,
    auch von meiner Seite eine kleine Fahrzeugvorstellung. Denke dass das hier irgendwie pflicht ist ;)
    Was gibt es viel zu sagen also ich bin 18 Jahre alt und habe gestern abend mein erstes Auto bekommen. Von Beruf her bin ich Schüler naja und sonst gibt es nicht viel zu sagen.
    Zum Golf also es handelt sich um ein Bj 08 mit 56000 km und einer Leistung von 102 PS (1,6 Benziner)
    Großartige Extras sind neben den Tagfahrlichtern und dem Navi nicht verbaut.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Golf. Denke das ich in naher Zukunft einige Änderungen vornehmen werde. Habe am Anfang vor erstmal langsam anzufangen :P mit schwarzen Spiegelgläsern oder ähnliches. Und zur neuen Saison würde ich mir gerne ein Satz neue Felgen leisten :D Für den restlichen Monat reichen diese vollkommen aus.


    Hier nun die versprochenen Fotos:
    http://imageshack.us/photo/my-images/690/p1020182j.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/839/p1020184z.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/831/p1020185wn.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/231/p1020186j.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/690/p1020188hg.jpg/


    Ps. Macht mir eure Vorschläge 8)
    Ach ja die Antenne kommt Donnerstag weg sieht mir einfach zu sehr nach Marke Eigenbau aus will mehr in die Richtung elegantes, dezentes und sportliches Tuning gehen und nicht sowas da an meinem Golf haben, zudem habe ich kein Radio empfang :D tolle Idee vom Vorbesitzer :thumbdown:

    Gruß Flo

  • hey schöne basis. die pläne hören sich auch gut an. was ich net so mag sind die tfl dinger aber is ja geschmackssache.


    schöne grüße aus der nachbarschaft ;)

    volkswagen-was sonst?!

  • besten dank :) ja ne eig. gefallen mir die tfl noch ganz gut weiß nicht ob ich die änder lass die erstmal so :) komm aus einer anderen Ecke vom Münsterland :thumbup:

    Gruß Flo

  • Heyho, herzlich willkommen erstmal.