SRS-Tec R32 Front beste Alternative zur OEM Front ??

  • Hi Leute,


    ich wollte nochmal fragen, bevor ich mich verkaufe.


    Ist die SRS-Tec die beste Alternative zur OEM R32 Schürze oder würdet ihr eventuell sogar noch eine Andere nehmen ??


    Ich bedanke mich beu Euch schonmal im voraus :!:

  • Ja ist sie. Besseres GFK als die Ebay Schürzen, Gutachten vorhanden und allgemein auch eine gute Passgenauigkeit.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Laut diversen Aussagen in unterschiedlichsten Foren soll SRS-Tec sogar teilweise noch passgenauer sein als OEM Teile.
    Auch das GFK ist sehr sehr stabil, aufsetzen ist kein Problem, passiert im Regelfall nichts.

  • Naja so die überdrüber Passgenauigkeit hatte meine nicht und die Qualität der "ohne-Halbmondausschnitt-Ausführung" war auch richtig mies.
    Dort wo eigentlich der Ausschnitt ist wurde ein Kunststoffhalbmond rein gebastelt! Das ist nicht durchgehend GFK, bin ziemlich enttäuscht da sich nachdem Lackieren ein kleiner Riss bildete ..

  • Ne keine Lust, was solln die mir sagen außer "Tut uns Leid". Ich hab die Sachen damals knapp vorm Wörthersee bekommen und gleich lacken lassen, da wäre zurück schicken nicht drin gewesen. Die Schweller waren auch etwas zu kurz aber der Karosseriebauer meines dazumaligen Vertrauens hat sie einfach gelackt und drauf gebaut! Da bin ich selbst Schuld dass sie gerissen sind ..
    Ich hab mich nie bei Jemandem über die Qualität von SRS beschwert oder blöd geredet, aber wenn schon einer fragt dann sag ich ihm halt wie es auch sein kann ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!