Köln - Tuningtreffen am Fr. 30. September

  • Hallo zusammen,


    vll. kann sich ja der ein oder andere aus NRW dafür begeistern;


    Freitag, 30. September ab 18 Uhr


    Fühlinger See Parkplatz (im Kölner Norden, Oranjehofstraße)


    markenoffen
    ohne Rahmenprogramm
    ohne richtigen Veranstalter, heißt; öffentliches Gelände
    kein Verantwortlicher


    für die Routenplanung;


    http://maps.google.de/maps?q=5…13%2C14.941406&num=1&z=15


    kommt jmd aus unseren Reihen?


    bisher sind mir 4 Leute bekannt, die wohl kommen werden.


    Gruß

  • ist dass das gleiche was es letztens schonmal bei facebook war?
    soll wohl ganz gut gewesen sein


    wie siehts aus mit vorher treffen und zusammen eintreffen?

  • Genau das erste war das Facebook treffen,das soll nun die zweite Auflage sein....ich fand das erste treffen cool,werde wieder dabei sein...

  • Schade, da bin ich nicht da. Mensch die guten Treffen liegen auch immer im Urlaub. :(

    Gruß Christian

  • wie siehts aus mit vorher treffen und zusammen eintreffen?


    dafür, kenne mich da aber nicht aus, kA wo man sich da treffen könnte.
    hat der Rene vll ne Idee?

  • Auf der Facebook Pinnwand gabs da aber irgendwie Beef. Naja werde eh schon Winter räder drauf haben und mir das sparen ;)

    braucht mehr low

  • Auf der Facebook Pinnwand gabs da aber irgendwie Beef. Naja werde eh schon Winter räder drauf haben und mir das sparen ;)


    Selbst wenn de Winterräder drauf sind... mit 18er Detroits siehst gut aus.


    Werde wohl spontan vorbei kommen.

    Gruß Thomas

  • Auf der Facebook Pinnwand gabs da aber irgendwie Beef.


    was meinst du damit?


    der Nachteil an der ganzen Veranstaltung ist natürlich, dass es keine offizielle Veranstaltung ist, die dementsprechend weder einen Verantwortlichen hat und schon gar nicht genehmigt ist, wie es ausschaut.


    ich denke, auch hier ist jedem klar:


    WIR veranstalten das Ganze NICHT! Es ist KEIN offizielles Treffen. wir treffen uns ja nur zu ein paar Leuten, auf einem Parkplatz, wie des öfteren schon. jeder ist autonomer Gast, wie wirs z.B. auf dem Freitagstreffen in Hennef sind ;) also, wenn wir da sind.


    von den meinGOLF.deLern wird sich wie üblich, (hoffentlich) keiner daneben benehmen (weder Pöbeln noch Verschmutzung der Umgebung, mit natürlichem Respekt vor der StVo etc)



    Winterfelgen oder nicht, es geht im Prinzip ums Treffen & nicht primär um Show (natürlich jeder, wie er mag!)

  • Also ich werde an dem Wochenende Besuch aus meiner alten Heimat bekommen (Wilhelmshaven), d.h. ich hoffe ihr habt damit kein problem damit wenn er sich mit einem Honda NSX zu uns stellt,ich werde um 17:20h an der waschbox longericher Straße sein, wer will kann hinkommen,Win anderer Treffpunkt fällt mir auf dem weg nicht ein,da das treffen eh nur 3,5km von mir zuhause entfernt ist....


    Gruß

  • okay, ich steh auf Reis-Kocher :thumbup:


    also wird zuvor noch gewaschen? das könnte ja den ein oder anderen auch interessieren, mich pers nicht :rolleyes:
    es wird aber erst gegen 18h dahin gefahren?
    wäre bestimmt ein guter Treffpunkt für uns ... dann könnten wir wieder in Gruppe stehen und ein paar zusätzliche Plätze für interne Nachzügler freihalten.


    edit: jmd vll. ne genaue Anschrift zur Hand bzw. maps. Daten? ;)

  • Also das treffen ist ja wie oben geschrieben: oranjehofstrasse (man sieht dann genau wo die sind)


    Also wer will waschbox Longerich: longericherstrasse Ecke außenmerstrasse


    Ab 17:20h werde ich zumindest da sein ;)

  • wollen wir ne Liste machen?


    Treffpunkt 17:20h Waschbox Longericher Strasse
    1. Rene_RS + Swana
    2. Florian + Angi (Besuch aus Wilhelmshaven Honda NSX)
    3.
    4.
    .......


    Treffpunkt Fühlinger See Oranjehofstrasse 18:00 Uhr
    1.
    2.
    3.
    4.
    .......

  • Ich entscheide spontan ob ich mit meinen pinken Radkappen auftauche oder nicht ;)

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!