PDC (PLA) Sensorhalter an der Heckstoßstange

  • Hello. I have a GTI bumper which I have built the two PDC sensor at the tip of the left and right sides of the bumper, they are the ones that make the car can park itself. I need a sensor holder at the back of the bumper - is there anyone who knows where two sensor holder can be bought?


    Google Translate.:
    Hallo. Ich habe einen GTI Stoßstange, die ich den beiden PDC-Sensor eingebaut haben an der Spitze des linken und rechten Seite der Stoßstange, sind sie es, dass das Auto kann sich selbst abgestellt werden. Ich brauche einen Sensor Halterung auf der Rückseite der Stoßstange - Gibt es jemanden, wo zwei Sensorhalter gekauft werden kann weiß?


    Gruss Ulrk

    Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Hi Linx
    Thanks for your answer.
    I think it will work on my car - so many thanks :)


    Gruss
    Ulrik




    Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!