• fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Henne_W ()

  • also ich versuch mal zu übersetzen :D


    er war am basteln und dann wurde es nachts woraufhin sein beifahrerlicht nicht mehr ging (nehm an das auf beifahrerseite sprich rechter scheinwerfer)


    das standlicht funktioniert auf dieser seite normal
    blinker klappt auch
    fernlicht geht auch jedoch nur mit der leuchtintensität des standlichtes
    abblendlicht geht aber eben nur schwach
    er meint woran das liegen könnte ob im motor etwas defekt ist oder wo anders . er hat nur von der batterie plus und minus anscheinend geklaut


    mfg


    domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Prüf bitte mal alle sichtbaren Masse Punkte im Motorraum, speziell im Bereich der Scheinwerfer und der Batterie! eventuell was vergessen festzuschrauben?

  • ich schau mogren nochmal.. denk ich mitlerweile auch..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!