9x19 ET 33 ist das möglich aufm golf V ?

  • Die Höhe an der HA z.B. Passt einfach nicht, ich weiß nicht was dir daran gefällt ;)

    braucht mehr low

  • das wird nicht gut gehn,du wirst wenn du den wagenheber runterdrehst mit dem kotfügel die reifen eindrücken.


    guck doch oben auf dem bild wie weit die rausstehn;) da muss man garnichts mehr draufstecken:D man sieht ja jetzt schon das es nicht passt^^

    meinste ?? der golf ist doch nicht so tief .. aber keine angst werd den wagenheber nicht runterknallen lassen :D wenn der reifen auf n kotflügelrand aufliegt dann mach ich auch nicht weiter .. keine angst :)


    und ja das es nicht passt weiß ich ja jetzt auch :D aber will halt nur mal gucken wie das aussieht .. ist ja der selbe lochkreis von daher .. einfach nur mal gucken :D

  • max.... wenn jemand vorhat 9x19 zu verbauen dann verbreitert der erst und legt dann natürlich auch tiefer....
    ist ja wohl logisch:D


    für mich zumindest,Vagmann bitte um komentar:D und jetzt enttäusch mich nicht:P verbreitern ohne tiefe ist wie
    warmes bier^^


    132kwtdi,


    jagut dann mit vorsicht,aber ohne gewinde siehts nicht aus;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ihr hab doch nen schlag weg natürlich kommt der tiefer.....
    schon auf die idee zu kommen :cursing:
    erst so viel kohle reinstecken und dann serienfahrwerk lassen....



    Bilstein B14 ! 8o

  • ja mir war es ja klar;)
    aber wenn man die bilder sieht denken schnell die jungs ohhwei der bleibt so:D
    du musst mehr schreiben;) dann kommt hier auch keiner auf so gedanken,


    aber mal zum FW....bilstein? du wolltest doch tief? das bilstein geht nicht wirklich tief :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das Bilstein wird es auch nicht retten. Das ganze Tiefe Zeug ist eh schon teuer genug. Würde mit einem passenden Satz Felgen anfangen. Und dann kannste dir nächstes Jahr die Verbreiterungen dranlöten etc. Bilstein ist crap, das ist für Performancekasper. Das biste hinten mit Federn tiefer.
    If i were u: SRS Tec Kotis, H&R Tief, Felgen 8-8,5J ET45-50 mit 215er Reifen.


    Aber mach es am besten so wie dir es gefällt, bin immer sehr negativ bei so Sachen ;)

    braucht mehr low

  • Na gut dann erzähl ich demnächst mehr :P


    aber ich denke wenn man nicht aufm nassen lappen gepennt hat kommt man nicht auf son quatsch aber hier geht ja viel komisches zeug ab was mancher so vor hat :D


    und ja zu dem bielstein ich will nicht über die Straße schleifen der soll satt in den rädern stehen und nicht bis anschlaf runter
    und wenn man dann mal ne runde über die schleife dreht muss man sich auch nicht um seine reifen oder sonstiges sorgen ;)



    edit: und zu den felgen das werde ich nicht machen bei nem 3 türer hätte ich es evtl gemacht bei dem krassen stück was da fehlt aber so nicht ! Der hintergrund war eigentlich eher originalfelgen zu fahren aber speedline´s fährt jeder 3. und andere gefallen mir nicht so ich lasse mich mal auf der motorshow inspirieren

    Einmal editiert, zuletzt von VAGmann ()

  • Verstehe nur deine Logik nicht: Wenn ich Performance will hole ich mir leichte sportliche Felgen und das Bilstein. Wenn ich Tief will dicke Felge und nen richtiges Fahrwerk. Du machst da so ein Mittelding. Aber wie gesagt ziehs so durch wie du willst. Ich lasse mich überraschen ;)

    braucht mehr low

  • Verstehe nur deine Logik nicht: Wenn ich Performance will hole ich mir leichte sportliche Felgen und das Bilstein. Wenn ich Tief will dicke Felge und nen richtiges Fahrwerk. Du machst da so ein Mittelding. Aber wie gesagt ziehs so durch wie du willst. Ich lasse mich überraschen ;)



    richtig abwarten und tee trinken soll ja "anders" sein :whistling:

  • ich steh ja hinter dir und bin gespannt wie das ausschauen wird!
    ich hoffe aber das die tiefe stimmen wird, bei 20 zoll muss das gummi schon im kasten sein:P
    halt uns auf dem laufendem;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!