Automatische Türverriegelung

  • Hallo zusammen,


    mein Passat hatte eine Funktion das alle Türen sich nach ca 10km/h sich automatisch verriegeln.Dies hatte ich beim :) freischalten lassen.Gibt es diese Funktion für den 5er Trendline auch??
    Danke


    Gruß Phen

  • Sollte vom Werk aus integriert sein bei den Modellen mit MFA +,ansonsten muss es codiert werden.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • ich würde es nicht Freischalten lassen , die Türschlösser gehen dann schneller kaputt , sind sowie so ab Werk schon sehr Anfällig.


    Bei mir hat es nach der freischaltung 3 Monate gedauert und das erste Schloss hinten links war defekt , dann vorne rechts.


    Aber da mein Wagen noch nicht so Alt war auf Kulanz gemacht. Seit dem habe ich es Deaktiviert !!

  • Mit dem Gedanken dürftest Du ja auch nicht mit der FFB öffnen und schliessen :P

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • hi jungs,


    klappii das auch beim 6er????? 8)

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • kurz und knapp ja


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!