Golf Rückrüstung

  • Hallo zusammen....


    da ich meinen Golf auf Serienzustand zurückrüste, biete ich folgende Teile zum Verkauf an:


    • Komplette GT-Front, inkl. aller Gitter, Kühlergitter, Nebelscheinwerfer, ED 30 Lippe Preis: 500 EUR VHB VERKAUFT


    • FK-Gewindefahrwerk Silverline, inkl. kurzer Koppelstangen (5 Monate verbaut) Preis: 350 EUR VHB VERKAUFT


    • R32-Heck inkl. gecleanter Blende in Hochglanzschwarz lackiert Preis: 180 EUR VHB VERKAUFT


    • Hella Xenon-Look Scheinwerfer, auf Wunsch gebe ich ein Xenon Kit dazu was ich noch liegen habe Preis: 250 EUR VHB VERKAUFT


    • Innenraumschalter vom Passat CC (Licht, Standlicht, Automat.Fahrlichtschaltung, NSW, NSS), Fensterheber 1x 4-er, 1x Einzel, Spiegelschalter Preis: 70 Eur VHB

    • Schaltknauf Golf VI GTD Preis 100 EUR VHB


    Bilder könnt ihr in meiner Fahrzeugvorstellung sehen, auf wunsch sende ich gern welche zu....bitte nicht wundern wenn es vllt. 1-2 Tage mit einer Antwort dauert, aber zzt. ist bei mir auf der Arbeit sehr viel zutun das ich nicht täglich online bin!


    Schönen abend noch.



    Gruß Dennis



    Update:


    Das Gewindefahrwerk hat einen Klemmendurchmesser von 55mm.


    Alle Teile sind Originalteile von VW, alle Halterungen, alle Clipse sind heile, nichts ist abgebrochen.


    Am Liebsten wäre mir eine Abholung der Teile, weil ich bis jetzt beim Versand großer Teile leider
    nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Versand der kleinen Teile und Scheinwerfer ist aber kein Problem.


    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!