meine neue :)

  • Was ist "Carla" denn zugestoßen?[/quote]

    Ist das der 1.4er Motor mit 80 PS?


    Was ist "Carla" denn zugestoßen?


    jo! ich möchte nicht drüber reden...

  • und was war "carla" für ein modell?


    schaut gut aus deine neue :)


    was sind das für felgen (hersteller)?


    5er 1,4 und sind brock felgen!

  • schönes auto :thumbup: schöne farbe :thumbup: .. das nummernschild sagt mir sehr zu :D


    noch was geplant an deinem neuen ?? oder bleibt so ?

  • schönes auto :thumbup: schöne farbe :thumbup: .. das nummernschild sagt mir sehr zu :D


    noch was geplant an deinem neuen ?? oder bleibt so ?


    CB :love::love::love: noch nie dein auto gesehen ?(
    geplant sind Talladega Felgen, LED Rückleuchten, Xenon + LED Tagfahrlicht (evtl.)

  • hmm fahren aber schon jeden tag eigentlich durch die Stadt :D .. aktuell steht er grad bei VW


    hab dein Auto heut in der Stadt gesehen .. stand bei der Stadtmauer ecke Polizei so ungefähr... auch wenn noch nicht viel gemacht ist solch candyweiß fällt immer schnell auf ;)

  • hmm fahren aber schon jeden tag eigentlich durch die Stadt :D .. aktuell steht er grad bei VW


    hab dein Auto heut in der Stadt gesehen .. stand bei der Stadtmauer ecke Polizei so ungefähr... auch wenn noch nicht viel gemacht ist solch candyweiß fällt immer schnell auf ;)


    hehe da wohne ich ;) wieso bei vw?

  • Achso dachte wegen dem SPN eher außerhalb, aber naja ist ja bei mir persönlich auch nicht anders so :)


    Bekommt auf Garantie die Domlager getauscht weil wir beim lenken im stand oder langsamene fahren ein knacken in der Lenkung hatten

  • Sehr schöne Basis :) Ihr würden bestimmt noch n paar schwarze Spiegelkappen stehen :love:


    da muss ich noch paar nächte drüber nachdenken :D schwarz hat nun mittlerweile fast jeder 2!

  • Willkommen zurück!


    gefällt mir gut, die Carla. welche Ausstattungslinie ist das? ein Team/Style?


  • da muss ich noch paar nächte drüber nachdenken :D schwarz hat nun mittlerweile fast jeder 2!


    Das stimmt wohl ;), aber du hast schon schwarze felgen für deine weiße Freundin, wie auch fast jeder 2. ;) da wirds wohl nicht mehr so schlimm sein, wenn du dir auch schwarze Spiegelkappen wie fast jeder 2. holst :D:D


    Ich weiß du willst dir noch Talladega Felgen kaufen aber ich vermute mal in schwarz oder ? :D

  • Ich weiß du willst dir noch Talladega Felgen kaufen aber ich vermute mal in schwarz oder ? :D


    nicht unbedingt in schwarz. ich finde die in silber persönlich schicker :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!