JOM Stoßstange original NS GITTER?

  • Hallo zusammen,


    habe glaub ich iwo schon mal was darüber gelsen aber leider nichts mehr in der Suche gefunden.
    Habe heute meine Jom Gti look Stoßstange angebaut. Passt alles und sieht gut aus :)
    Jetzt meine Frage. Passen in die Stoßstange auch die originalen GTI Nebelscheinwerfergitter?
    Ich hätte nämlich gern so ein Gitter mit Tagfahrlicht, welches aber für die original GTI stoßstange ist.
    GTI Nebelscheinwerfer könnte ich ja einfach kaufen.
    Das hier meine ich:
    [Blockierte Grafik: http://www.x-parts.de/pics/1030059_3.jpg]


    VLG Sven

  • Die Blenden würden passen,aber achte darauf,was du für Nebler drin hast.Da gibt es unterschiede zwischen normaler Front und GTI-Front,d.h. zur Not auf GTI-Nebler zurückgreifen.

  • ok, klasse danke. :)
    Haben die Nebler die selber Halterung oder muss ich mir da was basteln?

  • ok, klasse danke. :)
    Haben die Nebler die selber Halterung oder muss ich mir da was basteln?


    gleiche Aufnahme,also kein Problem

  • super, dann steht meinem TFL nichts mehr im wege :D

  • hey wie zufrieden bist du mit deiner jom gti stoßstange überleg nämlich mir auch eine zuzulegen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!