Radhausschalen bearbeiten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radhausschalen bearbeiten...

      Servus
      Ich wollt mal fragen wie ihr eure Schleifproblemchen mit den Radhausschalen gelöst habt. Ich hab heut morgen ein Stück vom oberen Teil meiner Schale abgeschnitten, damit es nemmer schleift, was ich aber hinsichtlich des kommenden Winters net als sinnvoll erachte (schnee, salz, steinschläge => Rost) wollte mir deshalb auch u.a. für den Winter nochn satz schalen zulegen, weil auf Gammel hat ja keiner lust ;)

      LG

    • Eine Möglichkeit ist die Radhausschale mit dem Heißluftföhn zu erhitzen und etwas raus drücken. Oder wie bei mir - ein Stück Alu an das Plastikradhaus genietet und auf Zug verschraubt ( an der Innenseite gibt die Schale etwas nach, das Alu hält sie also nur draussen, Form ist die selbe)

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • naja ich hab jetzt halt die befürchtung, dass mir mit der zeit irgendwas angammelt wenn da was von der schale fehlt ... sind zwar "nur" paar cm.... aber naja... provoziern muss mans ja net :D