V6 Lippen "modding"

  • Hi! Was haltet ihr hiervon? Wusste nicht, was ich mit der "alten" Lippe machen sollte, da ich ja schon rumgedremelt hatte... Das ist das, was rauskommen könnte...
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mmadach/halb.jpg
    MFG
    Max
    EDIT: Mir ist leider meine Heißklebepistole regelrecht in der hand "explodiert"... keine ahnung warum... (also da kam ne stichflamme hinten raus) und daher konnte ich nicht weiter "bauen". Die nächste wird ne "ordentliche" heißklebepostole

    2 Mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • das sieht aber gut aus. super wär es noch wenn das gitter in wagenfarbe oder nur schwarz ist.

  • hehe... habe mich (zusammen mit andy) für die silbernen gitter entschieden... war mir selber auch nicht so sicher... aber lackieren kann man die ja auch, oder? kann der lacker ja einfach nicht abkleben und schon sind die in wagenfarbe...
    MFG
    Max

  • müsste man jetzt dran sehen aber schlecht schauts nicht aus


    edit: was ist mit der mitte??

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • nichts... hehe
    ne, hab ich nichts hingemacht. sonst wirkt das überladen denke ich.
    MFG
    Max

  • dazu hab ich echt keine lust ;) .. hab jetzt die V6 von Rieger dran und um die zu demontieren muss ich den wagen auf ne bühne fahren oder zumindest die radkästen (und räder) abbauen...
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Mach doch mal eben Max - tu es für das Forum :D:P


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Max, wir könnense ja mal an meinen ranmachen, vielleicht haste dann auch direkt nen Käufer... *g*

  • Also mir gefällt´s nicht.
    Zumal ich den Sinn von diesen engmaschigen Gittern im Bereich der Luftzufuhr eh nicht ganz verstehe... wenn kein Steinschlag gefährdetes Teil, LLK etc, dahinter ist.


    Und so mit den beiden Gittern sieht es irgendwie Teilfertig aus.


    Sorry nur meine Meinung

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • gitzu: ist ja ok... wollte ja meinungen hören. Habe wie geschrieben die Riegerlippe und in der VW-V6 waren löcher für TFL daher wollte ich die lippe etwas "schöner" machen.
    Borakus: gerne, auf wunsch pack ich dir auch noch nen gitter hinter die mittlere öffnung...
    MFG
    Max

  • mal ne allgemeine Frage dazu:


    passt die eigtl. auch an nen 4er...


    wenn ich mich nicht täusche müsste das doch die selbe sein oder??


    mfg Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!