Mein G6 Edition 35

  • Den Mount Everest nicht ganz. :D
    Nach dem Ski fahren, von der Talstation am Stubaier Gletscher bis ins Tal. Die 3,3 standen auch noch nach 18 km im MFA.
    Das Bild entstand kurz nach dem losfahren.


    Bei der Strecke geht aba noch deutlich weniger.
    Kenn ich selbst noch zu gut.

    Gruß Thomas

  • 2 Tage später standen 2,4 im MFA.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Oh wie ich sehe geht der Verkauf der Felgen schon los ..
    Also doch 19" für 2012 .. sehr gut! :thumbup:


    Nur wenn die Watkins Glen verkauft werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Viel Erfolg beim Verkauf.


    Ich fürchte allerdings, dass der Preis für 18" (wenn auch OEM und fast Neu) zu hoch angesetzt sein wird. Für das Geld bekommst du ja schon fast neue 19er mit nagelneuen Schlappen! 8|


    "Jeden Morgen steht ein Dummer auf" - Prinzip
    :D

  • Ich finde den Preis nicht zu hoch. Neu kosten die ca 2200€.
    Wenn die Räder nicht weggehen, fahre ich sie 2012 und dann kommen da Winterreifen drauf.
    Das Fahrwerk hat jetzt Prio nummer 1.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Guten Morgenn,



    ein richtig schöner eddi und deine Veränderung werden auch gut bei dem wagen aussehen.


    -> ich kenne eine günstigen lacker in DD, schreib mich einfach an wenn du es wissen willst.


    p.s.: das Nummerschild passt richtig gut^^


    gruß aus Dresden

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • p.s.: das Nummerschild passt richtig gut^^

    Da hatte ich Glück das, das noch frei war. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habe heute eine Entscheidung getroffen, was das Fahrwerk angeht. Zu 90% wird es das Bilstein B16 PSS10. :love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup:
    na dann viel spass mit dem zukünfitgem fahrwerk....
    soll ja top sein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das Bilstein B16 kann ich auch empfehlen. Ich hatte es selbst im R verbaut gehabt. Allerdings hatte ich es auch sehr weit unten gehabt und durch die schlechten Straßen hier bei uns, ging es mir dann doch ziemlich auf die Nerven ständig langsam fahren zu müssen. Zumal es natürlich auch härter geworden ist. Aber das ist bei einer Tiefelgung auch normal. Bin auch das B16 auf der weichesten Einstellung gefahren.

  • Ich denke das Bilstein ist neben dem KW V3 das Nonplusultra, was es auf dem Markt gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich denke das Bilstein ist neben dem KW V3 das Nonplusultra, was es auf dem Markt gibt.


    Joa... das sind schon mit die besten Fahrwerken.


    Jedoch würde ich dir trotzdem nochmal das IS als sehr guten Vergleich empfehlen.
    Ich selbst hatte das B16 verbaut un bin auf das IS gewechselt.


    Das is einfach nochmal besser von der Performance.

    Gruß Thomas

  • Das IS sollte es ja eigentlich auch werden, nur manchmal kommt es halt anders. Habe mich nach Langem hin und her nun für das Bilstein B16 PSS10 entschieden. Habe es heute auch gleich bestellt. :D
    Liefertermin ist Mitte Februar.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gestern ging der Diffusor zu Lackierer. Farbe L041.
    Bilder kommen, wenn er wieder dran ist.
    Dann werden wahrscheinlich noch die B-Blenden mit Carbon Folie bezogen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!