Gebrauchtwagen - Teile-tausch

  • Den vorletzten satz musste rausnehmen, das hört sich so an, als ob du den Deal schon klargemacht hast, der Verkäufer fühlt sich überrumpelt.


    Wandel es einfach mal so um: "Den Umbau nehme ich sehr gerne selber vor, sodass sie keinerlei Arbeit haben! Eine kleine Spende in die Kaffeekasse ist selbstverständlich"


    Ich würde aber eher persönlich dahingehen.. Zeigt einfach, das du das wirklich ernst meinst & das kein Scherz ist :D

  • WTF???
    Hat der nicht wirklich gemacht???
    Wie geil ist das denn??? Also wenn man so einfach an bessere Teile kommen kann ... wozu dann noch kaufen.
    Ich fahr gleich morgen los und such mir GTI's und .:R32 :D


    Marc...drück doch mal bitte Strg + A und lies den Post von hypuh nochmal. :whistling:


    Bollwing: direkt ist in Ordnung und angemessen, aber das finde ich dann doch schon ZU direkt. ;) Geh lieber persönlich hin.

  • danke für die Tipps ;)


    Dann wird es wohl besser sein, wenn ich wohl sehr bald dort hingehe.
    Am Besten schon in Arbeitsmontur und mit Werkzeugkasten :D.


    lg
    Gerald

  • Haha :P Hättest wohl gern :D


    Im Großen und ganzen ist es ja nichts anderes wie ein Tausch ;)


    lg
    Gerald

  • Haha, ich hab mir grad beim lesen hier echt ganz schön was abgelacht. Auch wenn ich die Chance, dass er zustimmt annähernd mit der eines Lottogewinns vergleichen würde: Der Versuch ist nicht strafbar.
    Bitte bitte bitte nimm das Gespräch mit versteckter Kamera auf. ^^

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ;) Wird ein ganz normales Verkaufsgespräch.


    Ansonsten kaufe ich den Golf GT, tausche die Front (und vielleicht ein paar andere Teile) um und dann verkaufe ich ihn wieder :P (demselben Händler :D ).

  • Oder machst halt 'ne lange Probefahrt. :thumbup:


    Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es lief. ;)


  • sry aber das is das dämlichste das ich je gehört hab hahaha :thumbup:
    will der jetzt ernsthaft nen GTI ED30 mit Goal-Sitze verkaufen??? ahahah :thumbup:


    Applaus für Hypuh, das war echt ne Glanzleistung :thumbup:


    WTF???
    Hat der nicht wirklich gemacht???
    Wie geil ist das denn??? Also wenn man so einfach an bessere Teile kommen kann ... wozu dann noch kaufen.
    Ich fahr gleich morgen los und such mir GTI's und .:R32 :D


    Markiere mal meinen Text, insbesondere die Zeile unter meinem Nickname am Ende des Textes ;)



    Selten sowas hier im Forum gelesen..... musste herzhaft lachen :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ hypuh
    hast du aber sehr überzeugend rüber gebracht :thumbup:

  • Ich werde den Händler überzeugen.


    Zuerst mal Interesse am Fahrzeug vortäuschen .. dann mit "aber eigentlich interssiert mich ja nur ... " direkt zum wesentlichen ;)


    Und wenn alles gut geht, habe ich diese Woche noch eine Golf GT Front :love:.
    Dann noch einen Jetta-Grill, eine schöne Lippe, Gitterchen lackieren und die Chromleisten kaufen.


    Genau so:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2635_3_4_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg]


    (Nur eben das Lätzchen schwarz)
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    (Ich hoffe der Golf Kollege verzeiht, dass ich seine Bilder, welche ich schon seit einem Jahr jeden dritten Tag bewundere, hier reinstelle)


    lg
    Gerald

  • Glaubst du wirklich das es klappt?



    Du baust dann ja direkt mit Schlossträger, Querträger usw. um oder?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Dann noch einen Jetta-Grill, eine schöne Lippe, Gitterchen lackieren und die Chromleisten kaufen.


    ...und dann brauchst du noch den Link zum TN-Thread für die komplette Front. :D Ich sag einfach mal das klappt nicht.

  • Also mal im ernst, wenn du Autohändler wärst und würdest einen GT für sagen wir mal 15.000€ verkaufen und dann kommt jemand mit deiner Idee auf dich zu, was würdest du denn da denken? Ich würde doch keinen an einem Wagen dran rumschrauben lassen von dem ich nichtmal weiss ob er Ahnung von dem hat was er da tut und anschließend den Wagen mit 1 Jahr Garantie verkaufen, wo ich hinterher dafür Haften muss wenn die komplette Front auf der Autobahn abfliegt. Also bitte alles auf Video festhalten :thumbup:

  • also auf das Ergebnis von deinem Gespräch bin ich auch mal sehr gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!