...trendline? na und...der wird schon noch was großes...

  • denkt denn hier keiner an den kaffee?!?? 8o


    nenee scherz beiseite...bin zufrieden mit der suppe muss ich sagen...du darfst nich an den zapfen mit ner euro-umrechnungs-anzeige saugen...da is das wirklich polnisch^^


    ...aber bin bis jetz noch nich über ohr gehauen worden...habs immer mal nachgerechnet...


    hast aber recht einige haben auch schon schlechte erfahrungen gemacht....deswegen auch UWAGA!

  • Also bezüglich der Tankstellenproblematik kann ich jetzt nicht mitreden aber wegen der Scheinis war ich mal so frei:


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gDk.jpg]


    GTI-Sticker-Fake


    Wer will da noch Xenon-Look?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer....

    Zitat

    Wer will da noch Xenon-Look?

    ...keiner man! :D sowas hab ich persönlich noch nicht gesehen....gefällt mir!


    es gibt auch graue scheinwerfer...steht nen roter 5ver um die ecke...die gefallen mir auch iwie! :)




    sorry übrigens das ich manchmal soviel dünnes von mir gebe....ich hab vorn paar jahren mal gebloggt und das nur über geistigen dünnschi** darum is das irgendwie so häng geblieben... :thumbup:


  • es gibt auch graue scheinwerfer...steht nen roter 5ver um die ecke...die gefallen mir auch iwie! :)




    sorry übrigens das ich manchmal soviel dünnes von mir gebe....ich hab vorn paar jahren mal gebloggt und das nur über geistigen dünnschi** darum is das irgendwie so häng geblieben... :thumbup:

    die grauen gabs beim ersten Modeljahr, haben noch nicht das VW-Logo in der Mitte vom Reflektor - aber warum willste nicht die vorhandenen (oder andere silberne vom Marktplatz, gibt ja hier genug Leute, die auf Xenon-Look umgebaut haben und die Dinger aus dem Keller haben wollen) umlackieren, wenn Du sie ohnehin aufmachen musst, um die Sticker zu kleben.. ?(


    Fühl Dich frei, zu schreiben was Du willst - ist ja Deine Fahrzeugvorstellung ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer...ich wurde so eben von dir überzeugt...:)


    ...werde das ganze mit den scheinwerfer versuchen umzusetzen...einfach mal was neues versuchen :)

  • Ralfers Idee finde ich zwar geil... Aber es hat auch einen Grund, warum es noch keiner hat ;)
    Die Reflektoren zu bekleben ist keine sonderlich gute Idee, die Reflektoren, die der Name schon sagt, reflektieren ;)
    Weiterhin denke ich, dass es grade in dem Bereich sehr warm/heiß wird und die die Dinger da drin eh kaputt gehen würden.

  • Die Reflektoren selber sollte man natürlich NICHT bekleben, es ging einzig um die darum befindlichen "Röhren", die lichttechnisch bedeutungslos sein dürften, da sie bei den GTI-Scheinis ja auch schwarz sind. Was die Temperaturentwicklung angeht, muss ich zugeben, dass dies kritisch werden könnte... :|

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfers Idee finde ich zwar geil... Aber es hat auch einen Grund, warum es noch keiner hat
    Die Reflektoren zu bekleben ist keine sonderlich gute Idee, die Reflektoren, die der Name schon sagt, reflektieren


    ..hahaaa..davon war ja nie die rede...is ja klar das die reflektoren gebraucht werden...ohne reflektor kein licht auf der strasse...


    ich besorg mir einfach ein paar und werd mich dann mal dran versuchen....falls es net klappt fällt mir sicher was anderes interessantes ein...bin recht künstlerisch begabt...hehe 8)

  • ...so heute wurde dann endlich die normale Compact Disc aus meinem gölfchen verbannt...:)


    mein nexus V3 wurde angeschlossen...und ich muss sagen dass ich sehr überrascht bin...hätte nicht gedacht dass der klang genauso gut wie bei ner CD is...
    habs zwar schon bei vielen gelesen, doch glauben wollte ichs net...wie gesagt jetz bin ich überzeugt... :thumbup:


    ansonsten gings noch ne runde mitn hänger auf die kippe... i love mein arbeitsgolf :)


    ..danach kamen noch die winternabenkappen drauf... :D manche haben winterfelgen ich halt nabenkappen^^


    ach fast vergessen in polen beim kippen holen gabs noch was geiles dazu....also nix wie rein in den golf...seht selbst :D :thumbup:



    so die bilder...



    mein gespann!


    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_100010_ljv.gif]


    das mitbringsel von polen...voll retro...würde besser in nen 2er passen aber was soll der geiz! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_100011_riu.gif]


    mein neues nexus V3


    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_100012_dzb.gif]


    el nabenkappen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_100013_zdz.gif]



    grüßt euch!

  • Servus,


    will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)
    Also erstmal, glückwunsch zum Schnäppchen, man hat selten so ein angebot vor der Nase.


    Allerdings muss ich ehrlich zugeben das das mit den stickern einfach nur...gewöhnungsbedürftig aussieht ums mal nett zu sagen.
    Irgendwann ists einfach too much, und den punkt hast du, wie ich finde, erreicht. Mittelkonsole geh ich mit, das sieht ganz lässig aus, aber die Zierleisten zu bekleben geht gar nicht, und wenn schon, dann komplett und nicht nur vorn.
    Stahlfelgen sind ja irgendwie wieder im kommen, find ich beispielsweise gar nicht mal verkehrt. vll irgendwie bischen laken, aber nicht zu auffällig, oder eben extrem auffällig damits zu den stickern passt.


    Ich hoff du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber hier ist ja meinungsfreiheit.


    Keep going und viel Spaß mit dem Krückenmotor (ich fühle mit dir, hab auch den verkackten 1.6er) :p


    Grüezi

  • @Janosch1289...ahoi matrose...is doch kein problem...is doch klar das es nicht jedem zusagt...manchen gefällts und manchen halt nicht...wie schon oft und überall gesagt sind geschmäcker ja verschieden...


    ...und so kacke is der 1.6er auch nich...is halt nich viel dran was kaputt gehen kann, was mMn auch vorteile hat...
    da meine kiste nix wiegt, weil is ja nich viel drinne ^^ , geht der eigntlich auch ganz gut...wenn man ihn mal sanft die sporen gibt ;)

  • also ich kann nur sagen, hier in der region, viele berge, viele kurven, viiiiel zu viel runter schalten, da geht der mal gar nicht nach vorn. abwärts machts auf alle fälle spaß :D Sportline federn drin plus 225 reifen, da geht sie ab die gute luzie ;)
    das einzige was der 1.6er macht is ne menge lärm wie ich find. außerdem ist er ne waschechte frau, schluckt wie ein weltmeister.
    aber gut, meckern kann ja jeder.


    außerdem, wer langsam fährt wir länger gesehn :P

  • hey leute, ich suche für die mittelkonsole ein steg für die lüftungsgitter, dieser ist leider aus unerklärlichen gründen bei mir gebrochen...


    ...hier mal ein paar bilder damit ihr seht was ich meine...
    ich bräuchte einen linken...


    war auch schon beim freundlichen...aber das war eher für die katz...er meinte man müsse die ganze mittlere lüftungskonsole neu erwerben...aber sicher nicht mir mir...die solln ruhig die rentner übern tisch ziehn....aber ich gebe keine 60 glocken aus wenn es sich hier doch nur um einen cent artikel handelt...


    wäre klasse wenn sich hier sowas auffinden lassen würde, man findet auf den schrottplätzen der nation zur zeit noch keine 5er großartig


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/aun7cfhs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111108/falr4xye.jpg]


    danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!