Heckansatzvergleich

  • Hi Leute,
    befasse mich gerade mit verschiedenen Heckansätzen, da ich absolut keine Lust mehr auf meine Badewanne habe.
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.


    1. Habe über einen orig VW Individualheckansatz nachgedacht. Kosten hier ja zwischen 220 € und 300 € im Marktplatz. Dazu kommt dann noch die Lackierung.


    2. SRS Tech Heckansatz Edition 30 Style Clean für 249€, dafür aber neu und ebenfalls eintragungsfrei. Habe bis jetzt auch nur gehört, das SRS Tech wirklich eine sehr gute Passgenauigkeit haben soll!?


    3. PD36 Heckansatz von MAD (ebay.de) für 199€. Find ich eig den schönsten Heckansatz im Vergleich, dafür aber nur mit Teilegutachten und über die Passgenauigkeit hab ich gar nix gefunden.


    Was meint ihr dazu, bzw. wofür würdet ihr euch entscheiden? Lieber auf nummer sicher gehen oder den PD36 oder SRS Tech Heckansatz bestellen?


    Danke euch schonmal. ;)

  • Das 3. habe ich verbaut.
    Passgenauigkeit TOP!
    Wenn du magst kann ich dir sobald ich wieder mein I phone habe Bilder vom verbauten Zustand schicken. Steht nichts ab und hat auch Anfangs mit 1-2 minimalen Veränderungen perfekt gepasst.


    Gruß

  • Hab gerade in deiner FV geguckt. Sieht echt super aus. Was fur 1,2 Veränderungen musstst den vornehmen? Womit kann man bei der Eintragung rechnen? 50 €?
    Danke für die schnelle Antwort.

  • Eintragung? Ich hab einfach die Unterlagen im Handschuhfach liegen, das sollte reichen.
    Veränderungen wurden an den 2 Reflektoren vorgenommen da die Löcher ein wenig zu klein waren. Arbeit von etwa 5 Minuten.
    Finde dieses Heck meiner Meinung nach schöner als das Indi Heck.

  • Auch gut. :P Na denn geht das ja. Ja finde ich auch, schöner als das Indi und R32 Heck, alleine wegen dem Diffusor und auch wesentlich seltener. :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!