Fotoshooting mit Pro-Attack beim Saisonabschluss in Köln am 15.10.2011

  • Shooting mit Pro Attack



    Für Kurzentschlossene kann ich euch ein besonderes Schmankerl anbieten, ein Fotoshooting mit Pro-Attack


    Ich habe folgendes mit Patrick ausgehandelt:


    Preise vorweg:
    unter 5 Teilnehmern: 40€
    ab 7 Teilnehmern: 35€
    und ab 10 Teilnehmern: 29€


    Bezahlung ausschließlich per Vorkasse!
    Jeder überweist vorerst 40€. Wenn es dann mehr Teilnehmer sind und der Preis sinkt, bekommt ihr euer zuviel gezahltes Geld zurück.


    Leistungsumfang
    5 Statik Aufnahmen (Auto steht inklusive Detailaufnahmen und wer möchte eine Innenaufnahme)


    1 Rollingshot
    Das hängt aber leider davon ab ob wir genug Platz haben werden mit 2 Autos nebeneinander zu fahren, da Patrick kein Stativ für sowas hat. Da wir uns aber in einem Industriegebiet befinden sollte das kein Problem darstellen.


    ALLE Bilder werden von Patrick nachbearbeitet und euch in voller Qualität zur Verfügung gestellt.


    Er wäre euch sehr dankbar, wenn wir nicht nur Bilder im Parkhaus machen würden, sondern sich der ein oder andere dazu bereit erklärt auch mal Außenaufnahmen von seinem Golf zu machen.


    Zeitaufwand wird bei ca. 15 Minuten pro Auto pro Location liegen, so dass ihr nicht viel vom Treffen verpasst.


    Anmeldung zum Shooting bitte ausschließlich per PN an Patrick (PaMa05), nicht hier im Thread


    Patricks Portfolio findet ihr hier: http://pro-attack.de/

  • Genau so siehts aus, Danke Ciccocgn!


    Mein Portfolio schaut ihr euch besser Hier an,
    Denn de Internetseite lange nicht aktualisiert wurde ;)


    Teilnehmer z.Zt:
    - Kalli
    - Ciccocgn


    natürlich wird es auch die Möglichkeit geben es vo Ort zu zahlen,
    zur besseren Kalkulierung wäre mir natürlich am besten der Weg
    der Vorkasse :)


    Freu mich schon riesig auf euch!!! :thumbup:


    MfG Patrick

  • PaMa05: Hast du schon Ideen zwecks Locations in der Nähe? Vielleicht sollte wir mal eine LIste zusammenstellen!?!?

  • Ka, Kalli wollte mal schauen.
    Aber es finden sich immer gute Plätze ;)

  • Hallo Zusammen,


    leider haben sich nicht genug Leute gemeldet.
    Falls sich nicht noch mehr melden, wird es mir leider auch nicht möglich sein
    am Samstag vorbei zu kommen.


    Ich hoffe natürlich das sich noch weitere finden, falls nicht habt ihr hoffentlich
    Verständnis für mein Fernbleiben. ;)


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!