Vergleichsportale für KFZ Versicherungen

  • Wollte mal von euch hören, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit Check24.de und co gemacht hat? Kenne die nur aus der Werbung und wollte mal hören, ob die was taugen...


    Bin wegen einem Artikel bei T-Online neugierig geworden:
    Allianz verschärft Konfrontation mit HUK-Coburg


    Viele Grüße
    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: URL-Darstellung angepasst

  • Also für die es interessiert: Ich habe nun den Service von http://www.check24.de/autoversicherung/ in Anspruch genommen und ich kann es jedem wirklich nur raten, dass auch mal selbst auszuprobieren...testen kostet ja nichts ;)
    Nachdem nun meine SFR runtergestuft wurde, ich aber mehr zahlen muss (Ich weiß, dass das wegen der Umstellung der SFR passiert), habe ich mich für den Wechsel zur DEVK entschieden ;)
    Spare mir da einen 50er Quartalsbeitrag und hoffe die Entscheidung nicht bereut zu haben...habe nämlich bisher nur positives von der DEVK gehört.

  • Bin bei HUK und alles is top


    Ich demnächst auch, Preis Leistung hat in meinem Fall dort einfach am besten gepasst.


    Dieses Vergleichsportale sind gut und schön, aber ich empfehle immer direkt mit der Versicherung zu sprechen, da kann man meist noch etwas raus holen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!