Startbildschirm vom RNS 510 ändern

  • Bei mir klappt das leider nicht.


    warum??


    Habe mir ein Logo aussucht, gebrannt und dann im RNS eingelesen. Dann kommt eine Fehlermeldung.


    Hat noch jemand dieses Problem?


    Gruß Sascha

  • Super...


    danke :D


    Nun bin ich weiter. Fahre morgen dann mal eben zum freundlichen und lass mein RNS mal kurz checken nachdem NIX mehr geht. MIST ;( . Fragt nun nach dem Radio Code. Alles kaputt gespielt....grummel :thumbdown:


    Gruß

  • Das NICHTS mehr geht, ist eigentlich eher unwahrscheinlich? 8|
    Der BootLoader ist der selbe geklaute String/Code wie bei der TV-Free-Kacke. Basiert alles auf einem original.
    Was ist denn passiert das nichts mehr geht?

  • Moin moin,


    tja das nix mehr ging fing mit der Lautstärke an. Die war plötzlich weg. Dann Navi aufgemacht, Ansage...bitte Navi CD einlegen. Komplette Festplatte gelöscht und danach Bildschirm dunkel.


    Also schnell mal Batterie abgeklemmt, weil findet sich ja selbst alles wieder und nach ner Stunde wieder angeklemmt. Dann PIN Code Abfrage.


    Nun steht der Autowagen beim :) .


    Super.


    Mahlzeit ?(


    Gruß Sascha

  • also bei mir hats wunderbar funktioniert


  • Batterie schwach gewesen? Abruch mittendrin? Normal geht bei dem Bootloader nix schief. Der basiert auf der orig CD/DVD

  • Nein, Batterie ist alles gut.


    Leider.


    Nun ist es laut dem freundlichen DEFEKT.


    Auch der :) bekommt kein Update aufgespielt.


    Für 1717,46 Euro bestellt er mir ein neues. Wäre Montag morgen da....lach.


    Hilfe Hilfe :cursing:

  • meld dich mal im RNS510 Forum! VW Hat keine Ahnung und nur deppen im Service

  • Danke Pinoccio... :D


    Werde mein Glück versuchen

  • Mahlzeit ,
    habe mich gestern und heute nochmals im RNS510 Forum rum getrieben. Aber Erfolg ist nicht zu verbuchen. Außer das die dort meinen, dass ich zu blöd zum googlen bin. Falls jemand nen Link für ne 1200 Firmware Factory hat, bitte per PN an mich.
    vielen dank
    Gruß an die Gemeinde :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!