Dennis's BlueMotion

  • Also ich hatte da auch schon geschaut, aber m.E. gibt es das nicht. Das, was TüV-Gerecht ist, ist der Audi A3-ESD vom 1.9 TDI, der auch die gleiche Teilenummer hat wie vom Golf 5. Der hat die gleiche Teilenummer, wie der Golf 5 und bekommt daher auch TüV.

    Gruß Mirko

  • Stimmt, das hab ich auch schon mal gelesen. Passt der denn auch beim DPF bzw. wo sitzt der eigentlich? Vor dem ESD?

  • Also der DPF sitzt weiter vorne meine ich, da dürftest du dann so einen Knubbel sehen. Hat mit dem ESD meine ich überhaupt nichts zu tun. Brauchste auch einfach nur eine Verbindungsschelle von VW, dann kannste den eins zu eins drunter"schrauben"...

    Gruß Mirko

  • Sehr nice ;)
    Wenn du Hilfe beim Umlöten brauchst, ich habs schon zweimal gemacht :P aber ich geh davon aus du kriegst das hin ;)

    Gruß Mirko

  • So, Tacho ist umgelötet ... war ganz schön frickelig, da die Zeiger leider nicht einfach plug'n'play zu tauschen waren. :( Anschließend hat es ewig gedauert, bis die Zeiger wieder das anzeigen, was sie anzeigen sollen! :)


    Das Weiß in Verbindung mit mit den blauen Zeigern gefällt mir super, allerdings stört mich die rote MFA+ extrem.


    Anbei mal ein Bild ...


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6720/tachoneu.jpg]


    ... also muss doch irgendwann der Jetta Tacho aus dem MJ10 rein! ;)

  • Fein ^^ Das ist aber nur was zum reinklipsen oder hast du da jetzt Folie verklebt?


    Ansonsten ist dein Nummernschild gaaaaaanz leicht schief würde ich sagen :D Wer hat da die Löcher gebohrt? Meine sind auch schief, daher konnte ich die Löcher nicht mehr verwenden... :whistling:

    Gruß Mirko

  • Ich persönlich finde die Kombi mit Weiß, Blau, Rot nicht so gut. Deswegen habe ich meine Tachonadel in Rot gelassen.


    Gruss

  • Bis auf den Tacho-Umbau (Geschmackssache)gefällt mir dein Golf richtig gut! Mach weiter so :thumbup:

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Hi zusammen,
    vielen Dank! Ich stimme euch voll zu, die blauen Nadeln gefallen mir auch überhaupt nicht. Werden auch wieder getauscht.


    Ja, das Nummernschild ist leicht schief, wird aber in Kürze geändert. ... morgen müsste DHL noch ein Päckchen bringen. ;)



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.897256,6.092261

  • sorry Mirko, hab dir deine Frage gar nicht beantwortet: sind Folien! ;)

  • Hab nun noch die Elemente verbaut, um die Heckklappe per Knopfdruck automatische öffnen zu können.
    Zudem habe ich den Schalter im Innenraum nachgerüstet. (danke hier speziell nochmal an Chris, der mir ein Probestück seiner Carbonfolie überlassen hat ;) )


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/8687/img0822lk.jpg
    ... so kann man die Klappe dann auch von innen öffnen! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!