Einbauanleitung Tieferlegung

  • hab heute neue federn bekommen :D


    ist es schlimm, wenn ich mir erstmal nur die hinteren einbaue ? sind h&r 35mm ! werde dann wenn ich aus dem urlaub zurück komme die vorderen auch noch tauschen. spru muss/kannich ja hinten nihct einstellen, das einzzigste wäre doch, dass dsa evtl net so dolle aussieht ?! oda?!

  • EInbau Federn vorne und hinten inkl. Dämpfer rein und raus schaffen wir mit 2 Mann in 50 Minuten..... 8) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • nur ich habe nihct das nötige werkzeug um die vorderen Federn zu tauschen ! deshalb wollte ich ja auch wissen ob da so geht wie ich das vor habe !

  • Würde ich nicht machen, was soll dir das denn bringen?
    Mach die hinteren doch mit wenn die vorderen machst, sind doch nur zwei schrauben hinten zu lösen.



    Zitat

    EInbau Federn vorne und hinten inkl. Dämpfer rein und raus schaffen wir mit 2 Mann in 50 Minuten.....


    Ich mache das allein mit Wagenheher und unterstellböcken auf der Strasse in knapp 2 Stunden.


    Gruß Andi

  • Ich krusche das alte Thema hier mal raus, weil ich sonst nichts gefunden habe.



    Ich möchte mir in den nächsten Wochen meinen R32 Tieferlegen.


    Jetzt wollte ich nach ein paar Tipps von euch fragen, da ich bis jetzt noch nie einen 4Motion tiefergelegt habe.


    Vll kann jemand der es gemacht hat einfach eine "Rasteranleitung" hier schreiben und wo die schwierigen bzw nicht ganz leichten oder normalen Sachen sind



    Danke schon mal für die Hilfe


    Schönes Wochenende euch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!