Lenkrad umbauen inkl. Airbag

  • hallo leute


    ich hab schon geschaut aber nicht das gefunden was ich suche


    und zwar:


    ich habe in meinem Ver ein originales 4 speichen plastiklenkrad drin...


    [Blockierte Grafik: http://www.tapicerki.carsdream.com/allegro/fotos/vw/golf5/4r/000.JPG]


    und und hab mir jetzt das gekauft...


    [Blockierte Grafik: http://www.proxic.com/DSC01674.jpg]


    ich wollte jetzt fragen ob der airbag vom plastiklenkrad da reinpasst...sprich deckel, airbag und so weiter..


    ich hab ehrlichgesagt keine ahnung ob der airbag und der deckel ein teil ist..


    lehrgang usw hab ich ich weis blos nicht ob der airbag püasst...


    mfg kai

  • hallo...danke


    war aber nicht meine frage ich will wissen ob der airbag vom 4 speichen lenkrad ns 3 speichen lenkrad reinpasst...

  • Ich habe dir diesen Link geschickt da dort eigentlich alles drinsteht aber ich helf mal lesen :D


    Beim Umbau vom 4-Speichen Lenkrad auf GTI/3-Speichen Lenkrad mit MFL/MuFu wird ein neues Highline Lenksäulensteuergerät benötigt und ein Airbag und MFL Kabelsatz.


    Um vom obengenannten Lenkrad auf ein GTI/3-Speichen ohne MFL/MuFu Lenkrad umbauen zu können, wird ein entsprechendes GTI oder 3-Speichen Lenkrad inkl. Airbag benötigt, da der Airbag aus dem 4-Speichen Lenkrad nicht kompatibel ist zum GTI oder 3-Speichen Lenkrad!

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ohh shit ich hab hab da garnicht gelesen weil da mit MFL steht und das ist ja nicht das was ich suche ;)


    vielen dank...


    heist ja auf deutsch dann das ich genau das lenkrad drin hab wo nirgends reinpasst o0

  • passt schon aber halt nur mit airbag und schleifring was du brauchst hab ich dir ja jetz geschrieben also viel spass beim suchen:)
    ps hast ne neue pn

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!