H&R Twin Tube edelstahl Gewindefahrwerk für VW Bora/Golf4 (2WD) New Beetle (9c, 1Y, 1C) Audi 8L, Skoda 1U, Seat 1M Modelle

  • H&R Twin Tube edelstahl Gewindefahrwerk für VW Bora/Golf4 (2WD) New Beetle (9c, 1Y, 1C) Audi 8L, Skoda 1U, Seat 1M Modelle
    Ich verkaufe hier das Twin Tube edelstahl Gewindefahrwerk von H&R es ist ca. 1 Jahr in einem VW Bora verbaut gewesen und es ist jetz immernoch bis Oktober 2011 Garantie auf dem Fahrwerk. Während das Fahrwerk eingebaut war bin ich mti dem Bora ca. 7000 km gefahren wobei ich immer versucht hab (auch wegen den Felgen) jedem kleinen Schlagloch auszuweichen daher keine große beanspruchung der Federn, Dämpfer oder anderer Fahrwerkskomponenten. Das Fahrwerk kam erst 2009 auf den Markt zudem ist es die Variante mit den einstellbaren Koni Stoßdämpfern und der Neupreis des Fahrwerks liegt zudem fast gleich wie auch 2009. Das Gewinde (da es edelstahl ist) lässt sich leicht verstellen nichts festgegammelt o. ä. da der Bora auch nur bei gutem Wetter gefahren wurde.



    Das Fahrwerk passt in viele VW, Audi, Skoda, Seat Modelle (siehe Oben) und ist für eine Zul. Achslast (v/h) 1020/965 ausgelegt! Es ist Das Fahrwerk mit den einstellbaren Stoßdämpfern und derzeit noch im Laden neu 1128 €. Viele verwechseln die Fahrwerke oft, Das Fahrwerk mit den nicht einstellbaren Stoßdämpfern kostet nämlich neu nur 800 €



    Ich verkaufe das Fahrwerk weil ich mittlerweile ein Airride habe und somit kein Gewinde mehr brauche!


    H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke wird in Kombination mit speziell darauf abgestimmten Federn verkauft diese ermöglichen den Erhalt von
    Komfort und Alltagstauglichkeit bei einer gleichzeitig deutlich gesteigerten Performance. Die Fahrzeughöhe kann über das von außen einstellbare Gewinde individuell nach Fahrzeug, Bereifung und Einsatzzweck im Rahmen der TÜV geprüften Werte, angepasst werden. Zusammen mit dem Formel 1 Lieferanten und Dämpferspezialisten KONI entwickelt, bietet zusätzlich eine Dämpfkraftverstellung mit wirksamem Verstellbereich der Stoßdämpfer.


    Falls ich Details vergessen hab fragt einfach.
    Preis: Bei Interesse einfach melden der Preis ist dann Verhandlungssache!
     [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/4892/fahr.jpg] [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/4287/fahr1.jpg

    Preis: 750 € VB


    PS ich musste preislich iwas hinschreiben weil das so verlangt wurde vom Moderator des Forums!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!