Hallo an euch alle

  • Hallo ich bin der Lexas und habe nun endlich den Weg in ein Golfforum gefunden. Eigentlich steht mir das noch gar nicht so zu, da ich aktuell noch einen Polo fahre, aber mittlerweile doch das Geld für einen Golf zusammen habe und der Kauf kurz bevorsteht.

  • Hallo, :)


    und schon einen auswahl getroffen????

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Grüß dich!


    was wird's werden?


    auch Polo-Fahrer werden hier nicht ausgeschlossen

  • Moin Moin und Willkommen !
    Sehr gesprächsbereit bist du aber nicht :rolleyes:
    Aus welcher Ecke kommst du denn und was fürn Golf willst du dir zulegen ?

  • herzlich willkommen! und ich glaube ob polo oder golf, bist hier trotzdem willkommen! :thumbup: :thumbup:

  • Hey Leute! :)


    Tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet .. Ist ja schrecklich!



    Zu euren Fragen:
    Ich habe mir damals einen VW Golf VI 1.3 160PS Comfortline zugelegt, mit dem ich sehr lange sehr zufrieden war.
    Mittlerweile fährt ihn ein Bekannter von mir, aber ich bereue keine Sekunde mit dem Kleinen! :love:


    Und falls euch noch immer interessiert, wo ich herkomme: Ich bin ein Ruhrpott-Kind! :D

  • Nach 3 Jahren ne Antwort :thumbup:


    Wo ausm Ruhrpott Kommste denn?
    Und was fährst du nun? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich komme ursprünglich aus Bochum, aber lebe mittlerweile in Dortmund.
    .. Da kann ich mich auch eindeutig leichter mit dem Fußballverein anfreunden, haha. :D


    Momentan fahre ich einen dunkelblauen Golf Variant. Ich brauchte etwas mehr Platz, deshalb musste ich wechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!