Xenonlook Scheinwerfer für 250€?


  • Bin ja soweit mit den Scheinwerfern zufrieden, sehen schick aus und verpassen den Golf gleich eine Modernere Front :thumbup: Ja hoffe mal das die Scheinwerfer nicht weiter beschlagen und die bisherige Quaität so bleibt, sonst ruf ich FK an und schicke sie zurück :D

  • So habe gestern den kleinen Gummideckel (Blinklicht/Srandlicht) abgemacht und bin dann einweing umhergefahren und heute auch wieder und sie an es beschlägt nichts mehr.Ich wollte mal sehen ob ich noch irgendwie solche Gummideckel bekomme und da ein kleines bis mittleres Loch reinmach, müßten ja dann genauso sein und heute war ich die Scheinwerfer einstellen lassen in der Werkstatt und die meinten auch das die Scheinwerfer recht gut sind für das Preis/Leistungs verhältniss ^^ Werde heute Abend eine etwas länge Fahrt vor mir haben ca.40km, dann kann ich auch nochmal euch bescheid geben wie die Fahrt mit den Scheinwerfern war :D

  • so nach dem wir gestern die Nachtfahrt hatten und froh waren als wir wieder zuhause ankam, weil das Fernlicht falsch eingestellt war Fahrerseite schien zum Himmel und Beifahrerseite auf dier Straße kein 6m und das Abblendlicht war ja auch krass ich dachte schon da wären Teelichter anstatt H7 Birnen drinn ?( Ich baute heute nochmal die Front ab und schaut mir die Scheinwerfer nochmal in ruhe an und da sah ich solche komischen 5 Kantschrauben in den Scheinwerfern, ich konnte damit nichts anfangen, da die ja nicht in den alten (Originalen) waren.Da drehte ich einwenig mit der Zange dran und sah wie der Spiegel beim Fernlicht sich bewegte :huh: ich fuhr dann zur Werkstatt und zeigte denen das, die konnte sich das nicht vorstellen das ich sogar das Fernlicht eingestellt haben wollte.Ein Mechatroniker und ich schauten nicht schlecht als nach dem drehen der 5 Kantschraube das Fernlicht richtig eingestellt war, das war neuland für mich und für ihm.Ich wechselte dann noch die Xenon Look Birnen gegen Phillips Nightguide und machten dann ein Lichttest, nach dem die Scheinwerfer richtig eingestellt wurden waren wir begeistert von der Lichtausbeutung.Ich rief dann nochmal beim Händler an wo ich die Scheinwerfer bestellt hatte und sagte ihm das mit dem Fernlicht und mit den 5 Kantschrauben, er sagte das ist richtig das man damit das Fernlicht einstellen kann und es ganz selten vorkam das man sie nochmal einstellen mußten (ein Fehler bei der zusammenstellung der Scheinwerfer) aber ist jetzt ja alles gut und bin sehr zufrieden und kann sie trotzdem empfehlen :thumbup:

  • Ich hatte mal Depo Angeleyes in meinem Polo 9N verbaut welche man trotz Osram NIghtbreaker in die Tonne treten konnte. mit XenonKit und trocken gings bei Nässe wars aber schlechter wie Halogen mit den schlechtesten H7birnen.


    Ich sage nur NIE wieder FK/Depo Schrott.


    Dectane, Hella oder Orginal ist einfach das beste. ( Habe für 580 € Orginal Xenon nachgerüstet Scheinwerfer 200 € ALWR 380 € war echt eine Lohnenswerte Investition.)

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • so nach dem wir gestern die Nachtfahrt hatten und froh waren als wir wieder zuhause ankam, weil das Fernlicht falsch eingestellt war Fahrerseite schien zum Himmel und Beifahrerseite auf dier Straße kein 6m und das Abblendlicht war ja auch krass ich dachte schon da wären Teelichter anstatt H7 Birnen drinn ?( Ich baute heute nochmal die Front ab und schaut mir die Scheinwerfer nochmal in ruhe an und da sah ich solche komischen 5 Kantschrauben in den Scheinwerfern, ich konnte damit nichts anfangen, da die ja nicht in den alten (Originalen) waren.Da drehte ich einwenig mit der Zange dran und sah wie der Spiegel beim Fernlicht sich bewegte :huh: ich fuhr dann zur Werkstatt und zeigte denen das, die konnte sich das nicht vorstellen das ich sogar das Fernlicht eingestellt haben wollte.Ein Mechatroniker und ich schauten nicht schlecht als nach dem drehen der 5 Kantschraube das Fernlicht richtig eingestellt war, das war neuland für mich und für ihm.Ich wechselte dann noch die Xenon Look Birnen gegen Phillips Nightguide und machten dann ein Lichttest, nach dem die Scheinwerfer richtig eingestellt wurden waren wir begeistert von der Lichtausbeutung.Ich rief dann nochmal beim Händler an wo ich die Scheinwerfer bestellt hatte und sagte ihm das mit dem Fernlicht und mit den 5 Kantschrauben, er sagte das ist richtig das man damit das Fernlicht einstellen kann und es ganz selten vorkam das man sie nochmal einstellen mußten (ein Fehler bei der zusammenstellung der Scheinwerfer) aber ist jetzt ja alles gut und bin sehr zufrieden und kann sie trotzdem empfehlen :thumbup:


    Hallo Leutz, ich ziehe meine Aussagen zurück von wegen die Scheinwerfer sind super gestern Abend bin ich bei Dunkelheit eine Runde umhergefahren zwecks Lichtkontrolle.Ich dachte ich spinne als ich das Fernlicht eingeschaltet hatte erst alles OK und dann mit einmal wieder alles so wie es vorgestern war, Fahrerseite wieder zuhoch und Beifahrerseite garnicht zusehen :cursing: Ich fuhr dann nachhause und sah das die Spiegel beim Fernlicht wieder so komisch auseinnander waren und die eine Linse beim Abblendlicht war nur noch halb ausgefühlt mit dem Licht ?Jetzt habe ich die s..... voll werde an den nichts mehr machen :cursing: (Habe gerade beim Händler angerufen und ihm das gesagt, er sagte ich kann sie zurück schicken und bekomme das Geld wieder :D Werde sie Montag gleich zur Post bringen und zurück schicken, wenn ich das Geld wieder auf mein Konto habe werde ich mir die von Hella bestellen und gut ist :thumbup:wie das meistens so ist wer bilig kauft der kauft 2 mal und das ist in diesem Fall so :!:

  • Gute Entscheidung und dann noch 50€ drauflegen, und schon hast du was ordentlich. Diese "Ersparnis" war wohl auch ein Ersparnis an Qualität ;)

    Gruß Mirko

  • Hätte mich ja auch gewundert wenn die mal was haltbares und funktionierendes verkaufen.....

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Komisch...habe seit 1 1/2 Jahren Depo Scheinwerfer eingebaut, die vollkommen dicht sind und eine einwandfreie Lichtausbeute haben.


    Es ist also nicht alles Mist von Depo. Zumindestens nicht was die Teile für den Golf 4 angeht

  • ......es geht hier aber nicht um den Golf 4. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Nein aber um die Firma Depo und das die angeblich nur Mist baut.


    Und ich glaub dann is das ziemlich wurst, ob das Teil für den Golf 4 oder 5 ist.


    Und nein, ich arbeite nicht bei Depo :P

  • ich mach ja nicht die Firma schlecht aber ich habe es ja selbst erlebt was die Qulität angeht und ich kann ja nur von den Golf 5 Scheinwerfer reden.Ich will ja nicht nur Optik sondern Sicherheit wenn ich alleine, meine Familie im dunkel fahren und nicht so ein Teelicht :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!