BBS Speedline Desgin RVS SRL

  • Kennst jemand von RVS SRL eine Homepage wo man die BBS Speedlines replicas herbekommt?

    gruß David

  • da die ohne tüv gutachten sind bringt dir das leider garnichts,bekommste in DE nicht eingetragen,
    spar einfach auf die originalen;) bekommste ab und zu auch schon ab 1000€:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • habe die ja mit tür gutachten und auch eingetragen hab sie bei ebay gekauft privat. und ich würde gerne mal einen shop finden z.b. für die schrauben die keine schrauben sind falls man eine braucht

    gruß David

  • Aha ne sry für die falsch aussage!
    Kenn kein der die anbietet, aber auch wenn glaub ich kaum das
    Man die schräubchen einzel bekommt, hab mal gelesen das man die gegen
    Irgenntwelche anderen von bbs tauschen kann;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • weiß sonst keiner was?

    gruß David

  • Hab auch die Felgen kann man die schrauben rausdrehen oder sind die eingeklebt oder sowas?will sie lackieren

  • royal gt sind auch nachbauten der bbs felgen :)
    lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!