türleisten und türgriffe ausbauen?

  • Hallo erstmal
    Ich habe einen Golf 5 GTI :) Bj 2005 3 türer
    So und jetzt mein Problem:
    Ich tu gerade meinen GTI selber folieren (ist eig ganz leicht ;) )
    Wie baue ich die türleiste aus? Ist die geklebt? Gesteckt?
    Und wie baue ich den Türgriff aus? Muss man dazu die Tür komplett zerlegen?
    Wenn ja gibt es eine Anleitung? ?(
    Schon mal vielen dank :)

    Volkswagen. Das Auto.

  • hallo...



    die sollten geklicht sein... am besten mit so einem plastik-keil vorsichtig und ein wenig gewalt ausklicken...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Und wie baue ich den Türgriff aus? Muss man dazu die Tür komplett zerlegen?


    nein muss man nicht, du musst glaub ich die Kappe vor dem Griff abmachen, dann kannste den ganz Griff i-wie aushängen und rausnehmen!
    i-wo gabs davon mal ne Anleitung, find sie aber grad nicht..

  • Kann Dir leider nicht sagen wo das mit den Türleisten geht.


    Aber: Musst das Folien-Ergebnis dann unbedingt posten! Interessiert mich, ob man das selber auch gut hinbekommt.

  • Un


    nein muss man nicht, du musst glaub ich die Kappe vor dem Griff abmachen, dann kannste den ganz Griff i-wie aushängen und rausnehmen!
    i-wo gabs davon mal ne Anleitung, find sie aber grad nicht..


    d


    Und wie mache ich den die Abdeckung ab?

    Volkswagen. Das Auto.

  • Danke Jungs ihr seit die besten :thumbup:


    Natürlich werde ich Fotos online stellen sobald er fertig ist :)

    Volkswagen. Das Auto.

  • Aber verlinke hier aus dem Thread dann dorthin, wo du die Bilder postest, sonst bekomme ich es gar nicht mit....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!